Die Blutlinie

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Blutlinie

Dann bin ich mal auf deine Buchempfehlungen gespannt :bussi:

Das Doofe bei mir ist, dass ich an den Arbeitstagen sofort einschlafe, wenn ich lesen will :umfall:Ab Donnerstag hab ich wieder mehr Zeit - kurzfristig. Nicolas hat ja Burzeltach am Sonntag :zeitung:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Fein. Post an dich ist heute auch unterwegs.

Und wenn ich dir mal was "gutes" tun kann, dann meld dich einfach.

Ich hab jetzt hier noch ein paar Bücher (mir :-D ) relativ unbekannter Autoren, ich les sie mal für euch vor und senf dann. :hahaha:

Freu mich schon auf das Böse in mir :hahaha: Du tust mir schon was gutes, wenn Du hier gute Buchempfehlungen abgibst :)

Dann bin ich mal auf deine Buchempfehlungen gespannt :bussi:

Das Doofe bei mir ist, dass ich an den Arbeitstagen sofort einschlafe, wenn ich lesen will :umfall:Ab Donnerstag hab ich wieder mehr Zeit - kurzfristig. Nicolas hat ja Burzeltach am Sonntag :zeitung:

Mir gehts ja auch so - obwohl ich nicht arbeite... Was ist denn bei 5jährigen Jungs gerade angesagt? Sind Baumeister- und Spongebob noch in oder schon wieder Schnee von gestern? Meine Große ist ja auch viel mit Jungs zusammen, aber die durchleben im Moment mehr die Wicky- und Piratenphase (als "Kompromiss" zu Bob und Lillifee ;) ).

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Blutlinie

Bob ist langsam auslaufend, Spongebob GsD nie in gewesen. Er ist jetzt auch eher auf dem Piraten und Ritter-Trip - bzw. Züge (Thomas und Chuggington).

Aber am Liebsten fährt er draußen mit dem Scooter-Roller oder spielt mit autos - Dardarennbahn z.B. :)

So, ich les jetzt ne Runde - bzw. schlaf gleich ein :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Blutlinie

Bin jetzt mit dem Todeskünstler durch. Echt komisch, wie bei der Blutlinie war auch diesmal ziemlich schnell klar wer dahinter steckt. Und trotzdem hat es mich total berührt (musste mir zwischendrin sogar mal Tränchen wegwischen).

Echt? Schon vor dem Tagebuch? :???:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Hab die Hälfte geschafft :umfall:

Die Beschreibung in dem "Tagebuch" : 8O

Ja, die hat mich sehr getroffen - geht richtig ans Herz, gell?

Echt? Schon vor dem Tagebuch? :???:

Das kann ich Dir jetzt gar nicht so genau sagen. Wenn Du fertig bist, kann ich Dir die Stelle nennen, ab der ich den Verdacht hatte, wer es sein könnte. Weiß aber nicht mehr, ob das vor oder nach dem Tagebuch war.

Wahrscheinlich bist Du inzwischen eh schon durch - habe gerade gesehen, dass der Beitrag schon von gestern Abend ist ;)

Liebe Grüße
 
Oben