Die Beste Nachricht des Tages...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 18. März 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, jetzt muß ich natürlich schnell meine BESTE Neuigkeit des Tages verkünden!!

    Ich freu mich wie verrückt!!!!!:achwiegu:

    Ich hatte heute Vorsorge bei meiner Hebamme!! Und ich hatte doch so tierisch bammel (der ein oder andere hat es mitbekommen :zwinker: ), daß ich Zucker im urin haben könnte.
    Da schon 2 mal bei mir Zucker im Urin festgestellt wurde, hatte ich tierisch schieß eine Schwangerschaftsdiabetes zu haben, was bedeuten würde, daß wir der geplanten Hausgeburt so ziemlich Adieu sagen müssten...

    aber GsD heute wurde KEIN Zucker nachgewiesen!!!! :achwiegu:
    (und ich hoffe das bleibt auch für die zukunft so :jaja: )

    Auch ansonsten ist alles in Ordnung!! Kim hat uns hier ziemlich auf Trab gehalten!! Und nachdem er die Herztöne gehört hat, meinte er "Wau-Wau" :p wußte gar nicht, das sich die Herztöne unseres Babys wie ein bellender Hund anhört!
    Tja, die Phantasie unseres Kindes :zwinker:

    Meine Hebamme hat noch ein bischen Druckpunktmassage gemacht und somit geht es meinem Kreuz auch schon wieder etwas besser!! :bravo:

    So, ich hoffe es sprüht ein Funke von meiner super-Laune, die heute sicher nichts mehr trüben kann zu Euch rüber...

    eine super erleichterte und überglückliche nadine
     
  2. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Liebe Nadine,

    das sind sehr sehr gute Nachrichten:prima:
    Ich freue mich mit Dir:achwiegu:
    und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Na das sind doch super Nachrichten, drück dir die Daumen das es bis zum ende so bleibt
     
  4. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Super, dass alles in Ordnung ist! Eine schöne Kugelzeit noch!
    Liebe Grüße

    Simone
     
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Das freut mich für dich, liebe Nadine:) !

    Weiterhin eine sorgenfreie Schwangerschaft wünscht Dannie
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe die schönen Neuigkeiten erst jetzt gelesen, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir das es weiterhin so bleibt :jaja:
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Freu mich mit Dir und wünsche Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Euch :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...