Die Angst vor dem Zahnarzt war ja mal überwunden...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 22. August 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    .... :winke:

    Nachdem ich eigentlich heute den "letzten" Termin nur zum schauen gehabt hätte. Ich wäre heut fertig mit der Behandlung. Wenn sich der Zahn, der im Juli gemacht wurde, nicht wieder gemeldet hätte :ochne:

    Anfang Juli bekam ich Schmerzen, ich glaub ich hab hier auch berichtet. Jedenfalls wurde er gemacht. Und anfang August meldete er sich erneut mit leichten Schmerzen. Letzte Woche dann hatte ich einen Nottermin, weil ich die Schmerzen kaum noch aushielt.

    Ich bekam die Spritze, sie bohrte <--- bis dahin war auch alles ok.... und dann ging es wohl tiefer, glaubt mir wie ich zusammen gezuckt bin. Ich war nur noch am zittern und weinen vor Schmerz. Der Nerv ist total entzündet gewesen. :( Jetzt hat sie ein Medikament drauf gelegt damit er sich beruhigt.

    Und HEUTE soll es fertig gemacht werden, ich hab so eine scheiß Angst das die Spritze wieder nicht hilft :heul: Ich könnte jetzt schon heulen. Ich will doch hin, damit es fertig wird, aber diese Schmerzen wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht (oder doch? ;-) )

    Vor allem hab ich das Problem das die Betäubung bei mir EWIG brauch bis sie abgebaut ist :heul: :umfall: Ich kam 11:15Uhr dran. Und gegen 15:30Uhr war sie noch nicht weg. Ich will nicht...


    lg
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Angst vor dem Zahnarzt war ja mal überwunden...

    und, wie wars?
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Angst vor dem Zahnarzt war ja mal überwunden...

    Sehr sehr schmerzhaft :heul:

    Der Nerv hat wieder nicht reagiert <--- auf die Betäubung versteht sich. Jetzt wird er getötet.... :ochne:

    lg
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Angst vor dem Zahnarzt war ja mal überwunden...

    Mensch, du Arme. Bedeutet, du musst nochmal hin?! :heul:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Angst vor dem Zahnarzt war ja mal überwunden...

    Ja und mein Vertrauen in die Betäubung gleich 0. Die Helferin musste mich "festhalten", weil der Schmerz so groß war... :heul:

    lg
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Angst vor dem Zahnarzt war ja mal überwunden...

    Kannst du nicht vorher eine Ibuprofen nehmen? Das ist ja grausig...
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Die Angst vor dem Zahnarzt war ja mal überwunden...

    Oh Alina ich kann Dir nachfühlen.
    Ich habe am Dienstag 4 Zähne auf einmal gezogen bekommen und jeden Zahn davon gemerkt, sogar anschließend das Fäden ziehen habe ich gespürt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...