Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 15. Februar 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    also vor fast genau 2 Jahren haben wir uns ja einen Chrysler Voyager gekauft. Seitdem hab ichj auch meine Magenschmerzen. Ich denke, da liegt viel zusammen. Das Auto kostete mich Nerven und vor allem viel Geld!

    Jetzt steht der TÜV bevor und wir haben eine absolut super Entscheidung getroffen. Das Auto kommt weg! Keine 250 € Steuern mehr, keine 169 € vierteljährlich trotz 35% Versicherung mehr und auch keine 15 Liter Sprit auf 100 km. Endlich haben wir uns überwunden, das Auto, das uns eigentlich oft schon sehr geholfen hat, weil es einfach so geräumig ist, abzugeben.

    Stattdessen wird hier bald (Freitag) Ford Fiesta gefahren. Wir können zwar nicht alle da drin mitfahren, aber wenn wir hier zurückdenken, ist es wirklich super selten, das wir wirklich alle unterwegs waren.

    Ein Befreiungsschlag für uns!!

    LG
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

    :winke:ist dann aber schon ein Größenunterschied vom Voyager zum Fiesta :rolleyes:

    ließt sich aber erstmal vernünftig(bei den kosten:ochne:)
    hoffentlich reicht es euch wirklich(platzmäßig)
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

    Ja das ist wirklich ein Größenunterschied. Aber vor dem Großen hatten wir einen Clio. Der war ähnlich groß wie der Fiesta. Naja. Ich brauch das Auto eigentlich nur zum Einkaufen und mal zum Arzt zu fahren. Selten, das wir woanders hinfahren. Ich sag einfach mal: Er muß reichen. Mehr will ich nichtmehr! Hab die Nase echt voll von dem großen, obwohl der Fahrkomfort ja nicht zu schlagen ist...:rolleyes:

    LG
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

    aber so einen Kleinen hätt ich auch mal gern-zum einparken ;)

    was macht ihr dann bei Strecken wo alle mitmüssen?
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

    Mhh, wir haben einen Hyundai Accent und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein größeres Auto. Mit drei kindern ist das einfach großer Mist so wie es ist. Wir waren im oktober im Urlaub, das war schon echt anstrengend. Einenoch längere Autofahrt wäre damit nicht drin denke ich.
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei


    Das frag' ich mich auch gerade. Wir haben uns , wenn wir (seit 200:relievedface: in den Urlaub gefahren sind einen 7 Sitzer ausgeliehen.Wenn wir alle mal zum angeln fahren wollten, ist meist mein Schwager mit gefahren und er hat dann meist Jasmin mit genommen.Oder im Sommer mal Sonntags ins Schwimmbad.Da sind meist Michelle und Jasmin mit dem Bus gefahren.Anders wäre das nie gegangen.
    Seit 3 Jahren reicht uns der 5 Sitzer, da die beiden Großen in der Ausbildung sind und es nie klappt das wir alle gemeinsam Urlaub bekommen :umfall:

    Wir wollen uns jetzt nach nem grösseren umschauen, weil es doch immer wieder Situationen gibt, wo alle mitfahren wollen.Oder eher müssen, da wir ja alle Fussball spielen....
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

    Öhm Urlaub?? Was ist das??? Hab ich seit 14 Jahren keinen mehr gemacht und könnte mir auch keinen leisten. Für Strecken hier in der Umgebung hat mein Mann noch einen Roller ;-) Das würde klappen. Aber in den letzten 2 Jahren sind wir höchstens 5 mal mit allen zusammen gefahren. Entweder war mein Mann nicht dabei oder Laura, die oft gar nicht mitfahren möchte, sondern sich lieber mit Freundinnen trifft.
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die Ära des Chrysler ist bald bei uns vorbei

    Du, wir können uns auch keinen Urlaub leisten!!!!!
    Aber, wir haben Freunde in Kiel,Hamburg, Düsseldorf, Verwande in Karlsruhe und Nähe Stuttgart usw.
    Da brauch man nicht viel Geld und man kann dort überall auch schöne Sachen erleben ;)

    Meine Schwester nimmt jedes Jahr mal ein Kind mit nach Teneriffa auf ihre kosten oder 2 Klassenkameraden nehmen Eric mal mit nach Polen zu Verwanden.Das ist dann aber wirklich bei uns Luxus :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...