Die 3 Musketiere

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anouschka, 9. Dezember 2006.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    So...nun hab ich auch die gesehen und ich muss sagen: ich war sehr positiv überrascht.

    Einige Lieder haben mir zwar nicht so gefallen, der Hauptdarsteller war mir zu jung :nix:, aber sonst war es eine super Show:

    Bühnenbild: der Wahnsinn.....sehr modern mit Diaprojektionen, Schiebevorhängen....
    Licht: ich kann es nicht beschreiben....einfach immer passend und es machte die Szenen und Lieder zu einem rundum gelungenen STück.
    Kostüme: teilweise sehr aufwendige Kostüme, auch viele unterschiedliche!

    Musik: :prima:

    Darsteller: bis auf, dass ich die Stimmen der Musketiere durch die ständige Radio-Werbung nicht mehr hören kann, waren sie super klasse. Ich kannte sehr viele alte Gesichter und es war amüsant, sie in neuen Rollen wiederzusehen.

    Es sind allgemein viele Elemente aus unterschiedlichen Musicals miteingebaut, u.a. vom Glöckner, Tanz der Vampire, Schöne und das Biest, Elisabeth etc. Aber doch ist es eine einzigartige Produktion.

    Man muss es gesehen haben.

    Viel Spaß beim Anschauen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...