die 10 vom Mini-LÜK

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:jaja:
die ist uns abhanden gekommen - viiiielleicht hat ja jemand ncoh nen ungenutzten und ebenfalls unvollständigen Kasten herum liegen, in dem die 10 noch vorhanden ist und die er uns vermacht???
:-D

Meike
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: die 10 vom Mini-LÜK

Ansonsten: ich hab zwei Platten bei uns im Spielzeugladen nachbestellt, ging ohne Probleme und kostete n paar Cent.

Trotzdem viel Glück bei der Suche!

:winke: Caro

P.S. Wollt ich dir schon lang mal erzählen: meine Schwester hat mittlerweile nen Mistral S, nen wunderschönen rot/schwarz über qu.oka für schlappe 200 Euro :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: die 10 vom Mini-LÜK

oh, danke für den Tipp!!!!

Zum Wagen: bravo: ist doch toll!
Ich hab seit vorgestern dank einiger Forum-Tipps den Quinny Freestyle 3XL comfort - bei e.bay NEU für 170€ :bravo: und find den überraschend gut :jaja: ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: die 10 vom Mini-LÜK

Quinny Freestyle hatte sie auch einen allerdings 4XL, den haben wir aber nun wieder verkauft. :umfall: Das Kind ist noch nicht mal auf der Welt und besitzt schon den zweiten Wagen :-D

:winke:
 
Oben