Diddl Zeug

mone

Kamikazemuddern
AW: Diddl Zeug

Anke...
Auch einzelne Blätter ?
Hab irgendwo noch welche rumfliegen...die letzten Reste meiner riiiiesen Diddl-Sammlung :heul:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Diddl Zeug

Mone, klar, jedes kleine einzelne Blatt wird gesammelt, in Klarsichthüllen abgeheftet und dann wird getauscht, was das Zeug hält. Und wehe, da will ein kleiner Erstklässler ein kleines für ein großes Blatt tauschen...
Noch vor vier Wochen war Diddl blöd, jetzt kann es nicht genug sein.
Liebe Grüße, Anke
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Diddl Zeug

Hallo Yonka,

ich weiß nicht ob Anke auch alle Käseblätter haben möchte, ansonsten hätte ich gerne je 1 Exemplar von den Käseblättern.

LG
Eva
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Diddl Zeug

:winke:

Bild 1 die kleinsten sind 12 verschiedene blöcke
Bild 2 die mitteleren 8 verschiedene
bild 3 der große 1 sorte nur

Grüße

yonca

Anemie, :hahaha:ja habs grad gesehn die heissen käseblätter.
sind aber alte 2007 steht drauf da sind aber bei vielen auch solche blöcke schon dabei... 9 stück sind da
wenn die florence nich haben will kannst du sie haben,

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Diddl Zeug

Die Käseblätter kannst Du gern an Eva schicken.
Die Blöcke zeig ich heute nachmittag Saskia, dann melde ich mich nochmal.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben