Diddl-Fans hier?

Corinna

Forenomi
AW: Diddl-Fans hier?

Ich schubs mal ganz elegant hoch, da ich eben ein paar Interessierten ueber den Weg gelaufen bin.....

:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Diddl-Fans hier?

Oh, aber Claudia ist natuerlich nimmer hier...
Somit muessten wir uns wegen des Portos was einfallen lassen!

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Diddl-Fans hier?

Corinna, bei uns sind besonders diese Blätter gefragt - was würde denn an Porto für diesen Ordner anfallen und wieviel möchte Elena dafür haben?
Liebe Grüße, Anke
 

Corinna

Forenomi
AW: Diddl-Fans hier?

Verd****....

Der Ordner incl. Blaetter wiegt 2.700 gramm, womit die Portokosten ins Unermessliche steigen wuerden. :-?

Einzige Idee fuer jetzt: Susa kommt im April zu mir, dann wuerde es sich fuer dich lohnen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Diddl-Fans hier?

Corinna, wenn sich bis April nicht ein anderer Interessent gefunden haben sollte und Susa auch noch so einen Ordner schleppen möchte und Saskia nicht bis dahin ein anderes Hobby gefunden hat, dann nehmen wir Elena den Ordner ab. Oder ich schicke mein Kind selbst auf die Insel...
Danke erstmal fürs Fragen und Nachwiegen - wir schreiben nochmal, bevor Susa zu Dir kommt, ok?
Lieben Gruß, Anke
 
Oben