Dickicht....

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Maike, 18. November 2007.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    .... :umfall: Also ich habe mich jetzt bis auf den Hügel durchgequält, die gescheiterte Rettung des Handys verfolgt und es dann erstmal auf Eis gelegt.

    Geht es nur mir so oder wird es besser? Ich finde es derartig langweilig, langatmig und überdies noch ziemlich schlecht geschrieben (kann auch an der Übersetzung liegen), das ich einfach erstmal nicht mehr kann...

    Wie hat es Euch gefallen? Soll ich ihm nochmal eine Chance geben?

    :winke: Maike
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dickicht....

    OHHHHH ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen... ich fand es sooo SUPER!!!! So spannend das ich mitgefiebert habe.... ich war richtig traurig als ich es ausgelesen hatte.... also von Langeweile könnt ich da gar nich reden...

    Ich hatte es in 2 Tagen durch...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...