Dicke Jacke + Fußsack Gr. 56/62

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Annette, 20. September 2015.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Verkaufe eine tolle warme Kombi von Mini Oscars. Farblich neutral. Von aussen wasser- und windabweisend, innen warm mit Fleece gefüttert. Die Jacke kann einzeln angezogen werden, der Fußsack kann natürlich auch ohne Jacke verwendet werden. Er hat einen Gutschlitz, so dass er in alle üblichen Babyschalen verwendet werden kann.
    Mit Klettverschluss lassen sich Jacke und Fußsack verbinden.
    Größe der Jacke ca. 62, der Fußsack ist größenmäßig unabhängig.
    Sehr selten verwendet, weil die Jacke leider erst gepasst hat als schon wieder Frühjahr war.
    20 Euro inkl. Versand

    Grüße
    Annette

    DSC_0054web.jpg

    DSC_0055web.jpg
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dicke Jacke + Fußsack Gr. 56/62

    *Hochschubs*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...