Dick gefütterte Gummistiefel Gr. 22 gegen 21

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 10. November 2011.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hallo ihr lieben.

    Ich habe Niklas letzte Woche dick gefütterte Gummistiefel gekauft. Da er ansonsten so Gr. 20/21 hat, dachte ich mit dem dicken Futter nehm ich mal 22. VIEL zu groß!!! :umfall: Kassenzettel und Verpackung direkt im Laden weggeschmissen, sehr schlau. :ochne:

    Also, wer noch gefütterte Gummistiefel Gr. 21 zuhause rumstehen hat die nicht mehr passen, kann gern mit mir gegen Größe 22 tauschen. Sie sind super schön weich und nicht zu hoch! Farbe Dunkelblau. Foto kann ich natürlich gern machen.

    Würde auch jegliche andere Farbe nehmen, sofern es nicht offensichtlich "Mädchenfarben" sind! :)

    Am besten per PN!

    LG Viviane
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...