Diana Gabaldon

Kati

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldon

Ja, das ist die richtige Reihenfolge. Wieso?...grins...hast Du sie in einer anderen Reihenfolge gelesen? ;-)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldon

@jackie
Ich denke, dass man mit dem 6. Buch nicht viel anfangen kann, wenn man die 5 vorherigen nicht kennt. Ist dann wohl ein ziemliches Rätselraten und vor allem: Man hat das Beste verpaßt!! :)
Ich weiß auch nicht, ob man dann eine Rezension darüber schreiben kann, weil irgendwie hängt das doch alles zusammen...

Ja, wir können versuchen, den Inhalt wiederzugeben, allerdings ist das ziemlich komplex.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Diana Gabaldon

na, lasst mich mal lesen, vielleicht erstaune ich euch doch und bekomme den einen oder anderen zusammenhang mit :-D
 

ela

Süße
AW: Diana Gabaldon

Katie hat gesagt.:
Ja, das ist die richtige Reihenfolge. Wieso?...grins...hast Du sie in einer anderen Reihenfolge gelesen? ;-)

:hahaha:

nö zum Glück nicht.
Ich hab ja erst die ersten zwei gelesen.
Nun bin ich auf der Suche nach dem nächsten.
Aber leider sind die ja nicht sooo billig :nix:

:winke: Ela
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldon

Aber die ersten gibts doch schon als Taschenbuch. Da geht der Preis doch. Obwohl ich sie alle als Hardcover habe, weil ich sie halt doch ein bissl öfter lese :nix:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldon

Huhu!

Ich bin jetzt mit dem 6. Buch durch und muß sagen: ES IST GENIAL!!! Ich mußte mich zwingen, aufzuhören zu lesen, um meinen täglichen Pflichten nachzugehen und war dann immer erstmal wie benebelt :)

Es passieren so einige Schlüsselereignisse und viele Fragen werden beantwortet. Das Ende ist unerwartet und ein bißchen traurig, andererseits aber auch total interessant und man möchte sofort mit dem 7. Buch anfangen. Es hat was mit Brianna und ihrer Familie zu tun. Mehr verrate ich nicht :)

Nun heißt es bestimmt wieder 2 Jahre warten, bis das 7. Buch kommt....

Liebe Grüße
Katie
 
Oben