Diäten

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von NimueVerdandi, 18. Februar 2003.

?

Wieviele Diäten habt Ihr denn schon so gemacht?

  1. gar keine

    8 Stimme(n)
    25,8%
  2. 1-5

    13 Stimme(n)
    41,9%
  3. 5-10

    4 Stimme(n)
    12,9%
  4. mehr

    4 Stimme(n)
    12,9%
  5. keine Ahnung

    2 Stimme(n)
    6,5%
  1. Halloho,

    im Zeitalter des Schönheitswahns und des Jugendkult mal die (nicht so ganz ernst gemeinte, ergreifende) Frage nach den Diäten :) .

    LiGrü
    Silke
     
  2. Hallo Silke,

    ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin schon seit dem Teenie-Alter mit meiner Figur unzufrieden gewesen. Zwischendurch fand ich mich immer wieder mal ok, dann hab ich wieder zugenommen, wieder Diät usw.

    Jetzt habe ich für mich den richtigen Weg gefunden (Fett einsparen, wo es nur geht), damit habe ich mein Traumgewicht erreicht. Ich hoffe, dass es für die nächsten Jahre so bleibt.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    so richtig ernsthaft eine. Das war in die Viiiiiiel Trinken, weniger und bewusster Essen, Sport und nicht nach 20 Uhr. Hat 15 Kilo in 9 Monaten gebracht. Dank Rauchen aufhören und Pille nehmen kam einiges wieder drauf, der Rest kam kurz vor der Schwangerschaft. Nach der Schwangerschaft hatte ich 6 Kilo weniger als vorher :-D :-D . Noch zwei schwangerschaften und ich bin zufrieden... :) :)

    LG
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ich habe noch nie eine Diät gemacht, weil ich schon immer sehr dünn war :( was nicht heißt, daß ich scharf auf eine Diät bin :-D nee, möcht nur ein paar Kilo mehr haben.
     
  5. ich hab noch nie eine gemacht!
    dauerhaf gesund essen wäre besser :jaja:
    tu ich aber nicht darum bin ich auch zu dick.
    meinem mann und mir selber gefalle ich besser wenn ich schlank bin.
    wohler fühle ich mich aber mit etwas speck.
    von hungern halte ich nix aber obsttage und so....
    das hilf und macht auch sinn. :-D
     
  6. hmm also Ich hab bis jetzt 2 versuche gestartet aber jedesmal wenn Ich mit erfolg abnahm (nicht FDH oder Hunger aber anders und öfters) wurde Ich 2 - 4 wochen danach schwanger :-D deswegen traue ich mich kaum eine erneute Diät in angriff zu nehmen :eek: :? Grins na ja waren geplant meine beiden und wir haben nicht verhütet aber gedanken macht man sich ja schon :-D :)

    Irgendwann vieleicht mal wieder aber jetzt noch ned *g* fühl mich schon wohl aber neue klamotten wären auch ganz nett


    In diesem Sinne
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Diäten

    Hallo,

    ich hab schon soviel versucht, und alles wieder abgebrochen. Jetzt habe ich WW gemacht, und in 21/2 Monaten über 10 kg verloren.

    :p :p :p Du Glückliche, dann weißt Du wenigstens wie Du es machen kannst ;-)

    LG
    :winke:
     
  8. AW: Diäten

    Nach der Geburt von meiner Tochter hatte ich einige Kilos zu viel auf den Hüften und ich beschloß abzunehemen. 10 Kilo´s hatte ich geschaft.
    Habe es auch einige Jahre gehalten und nun hatte ich in der SS wiedermal zu viel zugenommen. Sobald ich nicht mehr stille werde ich wieder eine Diät starten und weiß auch schon das ich mein Wunschgewicht von 65 kg wieder schaffen werde. FDH, viel Obst und Gemüse und viel trinken. Das ist mein rezept.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...