DHL Track & Trace

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 2. Januar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wisst ihr wie "zuverlässig" die Aussage Online ist? Dort steht seit dem 28.12 das Elektronische Senudungsdaten vorliegen :umfall:

    Ich warte so doll auf das Paket. Und weiß nicht ob ich weg kann oder es evtl. heute kommt. 'Da ich per Nachnahme bezahle kann es auch nich tmal eben so ein Nachbar annehmen.

    Ein Anruf brachte mich auch nicht weiter. Aber es kann ja nicht sein das bei 3 Werktagen in dieser Woche sich dort NIX tut oder?

    lg
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: DHL Track & Trace

    Ich finde sie eigentlich recht zuverlaessig. Schicke oft Paeckchen von JAP nach DE per EMS, in DE werden die dann don DHL uebernommen. Wenn alles so laeuft wie es laufen soll, dann kann man das Paecken bis zum namen des Empfaengers verfolgen.
    Wann wurde das den abgeschickt? Vllt dauerts ja wegen Neujahr?
    Hoffe du hast es mittlerweile erhalten?!
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: DHL Track & Trace

    Komisch dass Du fragst, ich hab eine Sendung offen die ich bei Weltbild am 18.12. (!) bestellt habe.

    Seit dem 22.12. steht da der gleiche Satz wie bei Dir und nichts tut sich :umfall:
    Ich bin stinkewütend, sollte es doch noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz sein.

    Normalerweise sind die da recht zuverlässig glaub ich, vielleicht liegt es wirklich an den Feiertagen???

    Ich versteh es auch nicht und ärgere mich über jeden Tag der vergeht und ich nichts höre....

    Ich drück uns beiden die Daumen dass unsere Sendungen bald ankommen.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DHL Track & Trace

    Ich hoff das meine nicht mehr kommen wird *g*

    Es war der Kiwa. Sie sagten mir das er jetzt zur Post gebracht werden würde mit folgender Sendungsnr. eben. Die ich ja auch eingeben konnte.

    So und gestern fragte ich ob der Kiwa (eben wegen immer der selben Meldung) der Post übergeben wurde. Da hieß es dann, er sei Montag gar nicht mitgekommen :verdutz:

    Darauf hin hab ich die Bestellung Storniert...

    Also sie bot mir an das ich dies könnte...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...