Dezember 2010 Mami's und Papi's

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von SchmunzelmonstersMama, 6. August 2011.

  1. SchmunzelmonstersMama

    SchmunzelmonstersMama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    in Düsseldorf
    Hallo Zusammen,

    Wie man sieht, bin ich noch sehr frisch hier im Forum und bin mit nich sicher was hier "erwünscht" ist und was nicht. Da ich einen solchen Thread noch nicht gefunden habe (oder blind bin), stellt sich mir das oben genannte Thema als Frage: Ist es vielleicht nicht erwünscht?!?

    Na jedenfalls würde ich mich sehr freuen, mich mit Müttern von Dezember 2010 Babys auszutauschen. Man hat ja so ziemlich gleichaltrige Kids und meist hat man die selben "Wehwehchen". :)

    Also falls das nicht erwünscht ist, sagt es einfach und der Thread ist geschlossen. ;-)

    Ansonsten freu ich mich schon jetzt auf regen Austausch. :)

    Liebe Grüße
    Yvonne & Eliot
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

    Lionel ist am 14.12.10 geboren..

    :winke:
     
  3. SchmunzelmonstersMama

    SchmunzelmonstersMama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    in Düsseldorf
    AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

    Oh, da ist ja doch jemand. Hallo Danielle.:winke:

    Lionel ist aber auch ein toller Name. :) wie seid ihr denn darauf gekommen?
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

    Er hat mir schon immer gut gefallen und mein Mann hat keinen besseren gefunden. :-D
     
  5. SchmunzelmonstersMama

    SchmunzelmonstersMama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    in Düsseldorf
    AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

    hehehe... Nicht schlecht... Ich hätte meinen Mann da nicht aussen vorlassen können.... ;-)

    Wie macht sich dein Kleiner denn so? Kann er schon krabbeln, sitzen, sprechen und hat schon Zähne?
     
  6. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

    Tigermädchen ist am 07.12.2010 geboren
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

    :winke:
    ich hab zwar kein ´10er Kind, aber warum sollte so eine Art von Threat nicht erwünscht sein? Wer nicht mag, braucht ja nicht zu antworten :)

    Wir hatten hier im forum z.B einen sehr regen Austausch der Mamis der Frühlingskinder09.

    Viel Spaß weiterhin!
    LG Uta
     
  8. SchmunzelmonstersMama

    SchmunzelmonstersMama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    in Düsseldorf
    AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

    Na weil ich diese Art von Threads hier kaum gesehen habe... :1) es hätte ja durchaus sein können, dass es nicht erwünscht ist... Hab in anderen Foren schon des öfteren erlebt, dass solche Threads leider auch eskalieren können, was ich immer totalen Quatsch finde aber gut... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...