Dexter 24.6.2006

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Claudilina, 27. Juni 2006.

  1. Ich war 15,als ich dich mit 6 Wochen von einem Bauernhof holen durfte.Du warst sofort mein kleines Baby und ich Deine Mama.Du warst ein Hund,der sich gerne unterhalten hat mit allen Lauten die ein Hund von sich geben kann.Ich hatte wunderbare 11,5 Jahre mit dir.
    Streicheln war das schönste was es für dich gab und baden konntest du ewig.
    Du hast Leuten die Angst vor Hunden nehmen können und bist jedem "bösem" Hund aus dem Weg gegangen.Unsere Katze Heidi hast du auch akzeptiert und hast dir viel von ihr gefallen lassen.

    Doch leider kommt im Alter auch der gesundheitlicher Stress.Mit der Arthrose konntest du gut umgehen.Als du vor knapp 2 Jahren dann aber die große OP wegen Deinen Blasensteinen hattest,hat dich das sehr viel Kraft gekostet und du bist nie wieder so fit geworden.
    letzte Woche ging es dir sehr schlecht.Du hast immer wieder gebrochen aber nichts gefressen.Wir sind zum Arzt und haben nachschauen lassen.Deine Blutwerte waren nicht gut.Die Medikamente,die wir bekamen hast du 2 Tage genommen und dann völlig verweigert.Du hast immer mehr die Einsamkeit gesucht.Man hat gemerkt,das du nicht mehr kämpfen wolltest.
    Wir wollten nie das du dich quälst.Und wenn ein Hund nicht mehr laufen, essen und trinken mag und sich nicht mehr helfen lassen will muß man den schweren Schritt zulassen und den Weg gehen.

    Es war und ist immer noch verdammt schwer.Er liegt neben seinem Vater in dem Ort wo er auch geboren wurde.Er fehlt.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Dexter 24.6.2006

    :tröst:

    :rose:
    Tami

    Wir verschieben das Thema in die Gedenkecke !
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dexter 24.6.2006

    :tröst: Das tut mir so leid, aber sicher geht es ihm da wo er jetzt ist besser.
     
  4. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Dexter 24.6.2006

    :tröst:
    Tut mir leid.
    :rose:

    Traurige Grüße
    Ivonne
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Dexter 24.6.2006

    :rose:

    :-(

    *ichnehmedichmalindenarm*

    :tröst:
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Dexter 24.6.2006

    :-(

    das tut mir sehr leid.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...