Deutschland T-Shirt

Biggi

Mozartkugel
AW: Deutschland T-Shirt

Ich war heute bei Takko und die hatten da jede Menge.

Mein Großer ist jetzt stolzer Besitzer einer Kappe, eines Shirts und einer Bermuda.
Für den Kleinen hätt ich Größe 110 gebraucht, war aber leider alles erst ab Gr. 116.

Nachdem die Ösis ja nicht wissen, dass das runde ins eckige gehört und deshalb nicht mitspielen dürfen :->:->>, läuft mein Großer jetzt eben im Deutschland-Outfit rum. Papa freuts, er ist ja Deutscher :heilisch: und die Kids haben eh die Doppelstaatsbürgerschaft, also ists nicht ganz gemogelt ;).

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Deutschland T-Shirt

Bei esprit.de gehen die nur noch bis Gr. 110! Und die von Karstadt sind ja keine "Deutschland"-Shirts sondern dieses Fifa-Motiv - naja, wenn schon denn schon. ;)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland T-Shirt

In dem Karstadt-Shop gibt es seitenweise Fanartikel, stöber doch da noch mal durch.
Vielleicht findet sich da ja noch etwas.

Joni fand z.B. das Deutschland Shirt von Jako-o, so toll, leider gab es das heute im Laden auch nicht mehr in seiner Größe.
 
Oben