Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Tanja1980

Familienmitglied
In wenigen Stunden ist es soweit und unsere Nationalelf darf wieder ran. Wo schaut ihr euch dieses Spektakel an?
Zuhause vorm Fernseher oder auf ner Grossbildleinwand?

Wie ist denn euer Tip?

Also ich werde mir das Spiel mit meinem Mann, Dad und Schwiegerdad, meinem Bruder, meiner Sister und meinem Zwerg im Gartenhäusle neben ner Grillwurst her anschauen.
Meine Mum sowie die Schwiegermum sind auf einem Geburtstag eingeladen so dass ich die Runde schmeiss und verpflege.

Mein Tip ist übrigens 2:1 für uns natürlich!!!!!!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Zu Hause, wo es sicher ist. Für das Spiel hättest du mir ne Karte schenken können und ich wär nich hin gegangen!

Ich bin froh, dass ich nicht in der Nähe des Stadions wohne. Das gibt heut Abend richtig "anne Fresse". Sorry wegen der Wortwahl, aber anders kann man so hirnlose Klopperei nicht nennen. Ich darf garnich dran denken was los ist wenn die Polen verlieren...:ochne:

Ich glaube dennoch fest an unseren Sieg!


Sandra, die Dimix im Kühlschrank und ne riesen Fahne im Fenster hängen hat...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Vielleicht schaun wir es an, vielleicht nicht :)
Wenn dann, daheim - die Kiddies wollen es unbedingt anschauen

Mein Tipp: die anderen gewinnen 2:1 :)
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Für mich ist immer Mittwoch der Skatabend, somit werden wir von Skattisch aus das Spiel verfolgen.

Die Polen wollen ja das Spiel gewinnen um weiterzukommen.
Ich denke; es wird ein hartes Spiel geben und Deutschland als Gewinner.:bravo:

Grüßle Bruni
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Wir gucken das Spiel auch heute Abend an, aber zu Hause.

Mir ist egal wer gewinnen wird.

LG, Ines
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Wir werden es wohl auf ner Großbildleinwand bei uns in dem Saal einer ehemaligen Tanzschule gucken. Die Atmosphäre war dort schon beim Eröffnungsspiel einfach klasse :prima:

Und ich tippe 1:0 für uns!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Wir machen Grill-WM - Paaaarddddyyyy bei den Nachbarn, wie auch schon am Freitag!!!

:bravo: :bravo:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Silly hat gesagt.:
Mein Tipp: die anderen gewinnen 2:1 :)

Silly, bist noch ganz dicht? Entschuldige bitte.
Was soll denn das, warst du zu lange in der Sonne???????????

Grüß mir die Buben lieb, ich glaub, die wissen für wen sie jubeln müssen.

:winke: Bruni
 
Oben