Deutschland gewinnt und ich war beim Rudelgucken dabei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 17. Juni 2008.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Gänsehautstimmung in Gelsenkirchen.. wahnsinn wie schön man feiern kann...

    hier mal ein Eindruck von dem was dort.. auf einem freien Platz.. möchte ich betonen abging nach dem 1:0 gegen Österreich

    immernoch tief bewegt

    Steffi

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hEckEK01Tss&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hEckEK01Tss&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschland gewinnt und ich war beim Rudelgucken dabei

    :bravo: Klasse!
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Deutschland gewinnt und ich war beim Rudelgucken dabei

    :prima: live ist das ein tolles Erlebnis.. wir wollen Freitag mal auf die FanMeile (machen es aber vom Wetter abhängig)

    damals bei der WM waren wir in Hannover, unglaublich... und das schreibt eine die Fußball so gar nicht interessiert :rolleyes:

    ich bekomme beim Gedanken daran schon wieder Gänsehaut

    .
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Deutschland gewinnt und ich war beim Rudelgucken dabei

    wir wollen vielleicht auch donnerstag los :cool: die stimmung kann ich mir gut vorstellen :bravo:das die super gewesen ist .

    ist ja auch ein tolles erlebniss das mal mit zu machen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...