desperate housewives

C

claudel

Hallo guten Morgen!

Jetzt bin ich gestern schon wieder in der Werbung eingeschlafen. Das selbe ist mir genau bei der Erstausstrahlung der Folge passiert. Jetzt weiß ich immer noch nicht was -ich weiß den Namen nicht mehr- mit dem Mädchen gemacht hat, damit sie nicht mehr erpresst wird. Ein Fahrrad hatte sie noch bekommen, das hab ich noch gesehen. Aber wie hörte das dann auf?Kann mir das jemand nacherzählen? Sarah und Marc habe ich dann auch nicht mehr gesehen, was solls. NÄchstes Mal wieder.
Grüße
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also Desperate Housewives wird normalerweisse Samstag nachmittag immer wieder holt. Habe zwar alle Folgen gesehen aber ich kann dir leider nicht so ganz auf die Sprünge helfen. Gabriel Soliz heisst die Dame. Und sie hat dem Mädchen ein Fahrrad geschenkt und soll ihr nun Radfahren lernen. so habe ich das in Erinnerung!
 

Wiesel

Grasl
So früh am morgen, weiß Du, was ich gelesen habe? ...soll mit ihr ein Radrennen fahren :schnarch:

Verpennte Grüße
 
C

claudel

Ja super,
ich schau es am Samstag nochmal an.
Das mit dem Fahrrad habe ich noch in Erinnerung. Dass es das schon war?
Ja klar, Gabrielle hieß sie. Ich finde die Frau wirklich sehr gutaussehend. Neid.
Gruß
Claudi
 
Oben