desperate housewives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudel, 20. Juli 2005.

  1. Hallo guten Morgen!

    Jetzt bin ich gestern schon wieder in der Werbung eingeschlafen. Das selbe ist mir genau bei der Erstausstrahlung der Folge passiert. Jetzt weiß ich immer noch nicht was -ich weiß den Namen nicht mehr- mit dem Mädchen gemacht hat, damit sie nicht mehr erpresst wird. Ein Fahrrad hatte sie noch bekommen, das hab ich noch gesehen. Aber wie hörte das dann auf?Kann mir das jemand nacherzählen? Sarah und Marc habe ich dann auch nicht mehr gesehen, was solls. NÄchstes Mal wieder.
    Grüße
    Claudia
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Desperate Housewives wird normalerweisse Samstag nachmittag immer wieder holt. Habe zwar alle Folgen gesehen aber ich kann dir leider nicht so ganz auf die Sprünge helfen. Gabriel Soliz heisst die Dame. Und sie hat dem Mädchen ein Fahrrad geschenkt und soll ihr nun Radfahren lernen. so habe ich das in Erinnerung!
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ne, die soll ihr das Fahrradfahren lernen :) So habe ich das in Erinnerung
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    sag ich doch ! :)
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So früh am morgen, weiß Du, was ich gelesen habe? ...soll mit ihr ein Radrennen fahren :schnarch:

    Verpennte Grüße
     
  6. Ja super,
    ich schau es am Samstag nochmal an.
    Das mit dem Fahrrad habe ich noch in Erinnerung. Dass es das schon war?
    Ja klar, Gabrielle hieß sie. Ich finde die Frau wirklich sehr gutaussehend. Neid.
    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...