Desperate Housewives - 2. Staffel

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Nächste Woche Dienstag 21:15 Uhr gehts endlich weiter :prima:

Diesen Dienstag hab ich noch die letzte Folge der 1. Staffel gesehen (die hatte ich verpasst) und bin jetzt schon ganz gespannt, wie es weitergeht :-D

Liebe Grüße
Jenni
 
K

Katja&Linus

Hallo,

yo!!! Ich bin auch schon gespannt. Vorher noch Chips bunkern und alle Kids zeitig ins Bett schaffen...

Cool, unser Großer heißt auch Linus und Joshua wäre für Nina in der engeren Wahl gewesen, wenn sie ein Junge geworden wäre.

Lieben Gruß
Katja
 

A

Gehört zum Inventar
Ich freu mich auch schon drauf !!
Mir gefällt die Serie viel besser als Sex in the City.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Puuuuh, jetzt habt ihr mich geschockt. Sorry, aber das ist immer noch Staffel 1, wenn auch Teil 2 der 1. Staffel, ganz so schnell waren sie mit synchronisieren nicht. Staffel 2 geht in Amerika am 25.9. erst los ;)
 

Tina

Glücksbringer
Egal welche Staffel. Hautsache es geht weiter. Obwohl so lustig fand ich die letzten Folgen nicht mehr.


tina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Aber es wird noch guuuuuuuuuut :nix:

Ich bin O-Ton-Fanatiker, deshalb warte ich sehnsüchtig auf die 2. Staffel *g* Hab vorhin schon die Krise bekommen, weil ich nach dem Posting hier befürchtet hab, das sie die synchronisierte 2. Staffel vor der Originalen ausstrahlen :umfall:
 
Oben