Der Zahn.... er wackelt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Zahn.... er wackelt

Na ihr macht mir ja Mut... :umfall:
Danke, Stephanie, das hab ich gelesen :achtung:

Ich hoffe, das geht schneller bei uns...
Ich kann es jetzt schon nicht mehr sehen :mrgreen:

Und ich hoffe auch, dass wir ihn aufbewahren können... ich hab ja schon oft gehört, dass der erste Zahn einfach weg ist... Nicht dass sie den Nachts irgendwann mal im Rachen hat :entsetzt:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Zahn.... er wackelt

:winke:

wie lange es bei Laura dann noch gedauert hat, willst du gar nicht wissen. Und auch willst du nicht wissen, wo der erste Zahn gelandet ist.

Brauchste noch 'ne Zahndose? :hahaha::cool:

Liebe Grüße
Angela
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Zahn.... er wackelt

Huiii spannend! Herzlichen Glückwunsch!

Melissa wartet nun seit EINEM Jahr auf den ersten wackelzahn...und nüschts passiert :hahaha:

Eine Kiga Freundin von Melissa hatte vor einem Jahr schon den ersten Zahn verloren, seither hofft Melissa.

Ich musste erst letztens kontrollieren ob nicht einer vielleicht ein gaaaanz klein wenig wackelt... die Zähnchen sitzen einwandfrei...

tja, bald ist es auch bei uns soweit! *hoff-für-Melissa*

:winke: Sabrina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Der Zahn.... er wackelt

Joels Zähne wackeln immer ziemlich lange. Der erste unten ging noch vergleichsweise schnell. Der zweite wackelte und wackelte und wackelte... solange, bis dahinter schon der neue durchkam, wir zum Zahnarzt mußten und den Wackelzahn ziehen lassen. Jetzt hat er schon wieder seit Woooooochen oben einen Wackelzahn, das wird aber igendwie auch nix. Ich schau nur regelmäßig nach, daß nicht der nächste Zahn wieder dahinter wächst.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Zahn.... er wackelt

Angela, ich weiß, wo der ist.. oder wo ihr ihn vermutet! *gg*
Aber das verdränge ich! ;o)

Und Danke, Zahndose hat Inja schon eine.... Dabei sollte doch die Zahnfee eine bringen, aber Inja besteht auf diesem komischen Plastikteil vom Zahnarzt! ;o)




Mensch, wenn ich Euch so lese, dann kann sich das ja echt hinziehen.... :umfall:
 
Oben