Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Stiiimmt, Frau Nackig .. da war doch mal was ? Wo sind die knackigen Kerlchen ? Die jungen Dinger da ?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Hat die Rockermama mit in die Küche genommen, wollte irgendwas mit dampfenden Nudeln mit denen kochen, hat sie mir gesagt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Der müssen wir wohl mal Dampf machen, der Rockermama :bruddel: Uns allein zu lassen und denen mit Dampfnudeln was heißes zu machen :kicher: :oops:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Ich will erst was zum anziehen. Besorgste mir was von der Kokosfrau? ;) Dann geb ich Dir auch 'nen Conjack, hat die Frau Pedel hier vergessen, hat wohl gedacht, ich seh das nicht, wenn die den hinter die Gardinen stellt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Dann mach ich mal schnell die Flocke.. nackelig :weghier:



So, da bin ich wieder mit einem Kuschelnickihausanzug in pink :heilisch:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Pink? :piebts: Ich bin doch kein Mädchen! Höa mal, is' da HelloKitty drauf? Ich mag was mit Totenköpfen, zieh die Kokosfrau wieder an. :troest:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Dann findet die mich noch anziehend :) *Totenkopf auf langes weißes Kokosflockenomanachthemd aufmal* Nun zufrieden ? krieg ich endlich mein Abendjäckchen ? :weinchen:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Ja, nun kriegste Deine Buddel. ;)

Haste gesehen? Die Rockermama hat die Klamotten auch noch hier, die sind spitze. Is' die dann nackisch kochen gegangen?
 
Oben