Der Vollmond im September ...

Helga

Frau G-Punkt
.... besucht uns am 04. wieder !

Dank Jaspis weiß ich nun, warum mein Kind so unausgeglichen und motzig ist ! Wenns nur wieder vorbei wäre ..... :umfall:.......


:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Vollmond im September ...

Ach, na dann weiß man ja bescheid, warum es so ist wie es ist......................


:winke: und durchhalten
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Der Vollmond im September ...

Ich habe mir schon sowas gedacht, da meine Tochter die letzten 2 Nächte auch wieder am meckern war :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der Vollmond im September ...

Meine Kinder sind super...ICH bin motzig und unausgeglichen :umfall:

Danke für die Info :winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Der Vollmond im September ...

und wir haben schon alles auf den Schulanfang und die ersten Schulstunden geschoben....aber dann kriegt der Mond auch noch was ab, denn so unausgeglichen hab ich meine Maus noch nie erlebt...:rolleyes:

danke...

lg susi
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Vollmond im September ...

Joh... dachte ich mir schon. Aber bei uns ist die schlechteste Phase glaub ich schon wieder vorbei *hoff*

Danke Helga und liebe Grüße!
 
Oben