Der Volleybap hat heut Geburtstag

Volleybap

Herzkönig
AW: Der Volleybap hat heut Geburtstag

Oweh, ich werd durchs Dorf gejagt...

Gaaanz, gaaanz herzlichen Dank für die lieben Grüße und Wünsche - nicht nur alt aussehen, sondern alt werden heißt die Devise... tituliert mich mein Großer doch seit einigen Monaten mit "Väterchen". Erinnert mich an die tolstoiesken russischen Bauern im Ruhestand, vom Leben gezeichnet und mit der Kohlblätterpfeife im Mund die Welt betrachtend...

Da tröstet nur noch das letzte ärztliche Untersuchungsergebnis: Sie haben Werte eines 10 Jahre jüngeren... Dann wäre ich so alt wie die Leut, die ich im Teeniealter als Opa empfunden habe... Da ich aber noich ein paar jahre auf "Lebenshalbzeit" machen kann und tatsächlich noch viele Pläne habe, geht es mir gut heute - dank auch Eurer lieben und netten Wünsche! ...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Der Volleybap hat heut Geburtstag

soviel geblubber wo ein einfaches "so jung kommen wi nicht mehr zusammen" reicht :hahaha:

:prost:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Volleybap hat heut Geburtstag

Dann gratulier ich dir mal ganz herzlich :herz: :blumen:


Genieß den Tag und freue dich, dass du eigentlich 10 Jahre jünger bist :zwinker:



:winke:

Rosi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der Volleybap hat heut Geburtstag

alles alles gute zum Geburtstag...

:torte:

:laola:

Feier recht schön, denn du wirst nicht jünger :hahaha:

:weghier:

GLG JEnny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der Volleybap hat heut Geburtstag

Lieber Ralf,

auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:laola:

Lass dich verwöhnen!

:blumen:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Der Volleybap hat heut Geburtstag

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag und einen geselligen Tag in Deiner Männerrunde... Prösterchen!
 
Oben