Der Virus liebt uns.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 15. März 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...erst bricht Fabian ohne Ende, dann Philipp, dann ich, am selben Tag am Abend mein Freund und seit gestern Abend wieder Philipp :umfall: .
    Wann hat das hier endlich Mal ein Ende.
    Ich hab wirklich keine Lust mehr :( .
    Nicht genug, dass Fabian und Philipp sowieso schon seit vorigen Herbst andauernd krank sind, kaum ist Mal ne Woche Ruhe kommen die nächsten Bazillen :ochne: .

    Kennt jemand eine einsame Insel auf die ich mich verflüchtigen kann?

    Ich hoffe Mädels euch gehts besser, bleibt gesund und passt auf euch auf!

    Frustrierte Grüße
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Der Virus liebt uns.....

    Och neeee Süße, das gibt es doch nicht :ochne: Ich drücke Euch aus der Ferne :tröst: und hoffe Ihr seit bald alle durch und bleibt dann gesund.

    :bussi:
    Tami
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Virus liebt uns.....

    Hallo Tami :winke: ,

    danke für deine virtuellen Knuddler, es kann echt nur noch besser werden.
    Wie gehts euch denn überhaupt, ich krieg hier durch die ewigen Krankheiten nur noch soooo wenig mit :( .

    Bussi
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Der Virus liebt uns.....

    oh ich kann dich gut verstehen....*tröstknuddel* und ganz viel gesundheit zu euch rüberschick....:bussi:

    bei uns gehts auch schon seit letztem jahr...jule war dieses jahr grad mal 3wochen im kiga...und ein bekannter fragte schon nach, ob wir hier virenpingpong spielen...:umfall:

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...