Der Vater von Juniors neuer Freundin ist....................

suchtleser

Hühnerflüsterin
........ Feuerwehrmann !!!!!

Da habe ich auf dem Bazar eine Mutter kennengelernt, zugezogen aber schon ganz gut eingelebt und eingeführt :) deren Tochter in Juniors Gruppe ist.
Wir haben uns wohl immer verpasst bei den Bring- und Holzeiten aber am Bazar haben wir uns gleich mal zum Flohmarkt am nächsten Tag verabredet.

Junior schwebt im siebten Himmel, ihm wurde eine richtige Fahrt im Feuerwehrauto versprochen - nicht nur mal reinsitzen - richtig fahren :) !!!

Liebes ( hübsches :) ) Mädel, aufgeschlossene, gesellige Eltern, das ist mal wieder ein richtig netter Kontakt :) freut mich für die Zukunft....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Vater von Juniors neuer Freundin ist....................

Klingt nett. So als könnte sich für Euch daraus eine nette Freundschaft entwickeln und der Vater hat DEN Traumberuf aller kleinen Kinder!
 
Oben