KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

den ersten "Hunter" hab ich hier in Buchform...

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

jaaaa? :mrgreen:

:bussi:

passt schon, ich hab genug, aber dann kann ich halt den Schwung mal wieder zurück schicken...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich war nochmal erfolgreich bei ebay... und jetzt muss ich mich praktisch täglich entscheiden, was ich denn nun lesen will.... "Morganville Vampires", "Midnight Breed" oder eins von inzwischen fast 200 Gratis-Büchern von Amazon :umfall: Solche Luxusprobleme hab ich eher selten :hahaha:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bei den englischen Kindle Angeboten gibt es heute Lara Adrian "Shades of Midnight" für 0,99 €

[ISBN]B004E9SYFG[/ISBN]

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab gestern "Clockwork Prince" von Cassandra Clare zu Ende gelesen, das lag schon länger hier rum... keine Ahnung, warum, denn nachdem ich endlich damit angefangen hatte, war es innerhalb von zwei Tagen durch. Wenn man vorher eine Zeitlang Black Dagger und andere Bücher mit doch eher deutlichen Sex-Szenen gelesen hat, ist das richtig eine Erholung... Wie bei Jace, Clary und Simon gibt es hier auch so eine Liebesgeschichte zwischen den drei Protagonisten, und ich finde, sie schreibt das einfach genial... so zum Mitseufzen romantisch, aber trotzdem schon auch leidenschaftlich, ich kann es gar nicht beschreiben. Nun warte ich auf den letzten Band, aber vorher kommt ja noch Mortal Instruments Teil 5 (davon wird es wohl insgesamt sechs Bücher geben). Und dann hab ich beim Surfen gestern entdeckt, dass sie noch einen SpinOff schreiben wird, der spielt wohl fünf Jahre nach dem Ende von MI in Los Angeles, der Arbeitstitel lautet "Dark Artifices". Kann also weitergehen :prima:


Die Frage ist nur, was lese ich jetzt? Meine Kindle-App ist sowas von vollgestopft... das ist doof, ich muss mir echt was überlegen, damit ich wieder den Überblick gewinne. Wahrscheinlich wird es damit enden, dass ich eine Liste per Hand führe :umfall:
 

polli

Gerade reingestolpert
Hallo ihr Lieben.

Mich hat es nun auch hierher verschlagen. Bücher haben es mir schon immer angetan. Ob in Papierform oder Ebook. :D

Also bin ich hier vermutlich goldrichtig. Die Endlosfolge von dem Schwert der Wahrheit lese ich auch. Bin jetzt bei Band fünf. Nebenher lese ich immer noch ein/zwei andere Bücher. Für die jeweilige Stimmung. :rolleyes:

Im mom also Das schwert der Wahrheit 5 ( gerade begonnen), Running Buddha, im Zweifel Südwärts u. Bitterer Wein.

Hups ... sind ja schon vier nebenher.... aaaaber ja - man kann noch den Übetblock behalten.
 
Oben