Der Stern Bin .............

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Smogli, 22. März 2004.

  1. Ich habe dieses Gedicht gelesen und ich Fand es Toll Ich hoffe es gefällt euch auch........

    Sieh hinauf zum Himmelszelt, schauein die weite Ferne, sie leuchten überall in der Welt,Millionen wunderschöne Sterne.
    Zeigen werden sie dir ihr Licht, ob es Tag ist oder Nacht, du wirst sie verlieren nicht , ein besonderer über dein Leben wacht .
    Nimm meine Hand und folge mir ,schenke mir Vertrauen,stelle keine Fragen, das Leben werde ich zeigen dir, lass dich fallen , lass es uns wagen.
    Wage den Sprung in die Vergangenheit habe keine Angst , schaue genau hin , was du jetzt fühlst ist reine Wahrheit , sie steckt tief in dir und deinem Herzen drin.
    Lasse Tränen über deine Wangen laufen , ich küsse dir jede ganz sanft fort , so wirst du lernen sichnicht immer zusammenzu raufen , Gefühle müssen irgendwann raus, , egal an welchen Ort.
    Horch tief in dich hinein , hörst du das leise , zarte Singen? Du bist wirklich nicht allein, , ich werde für dich da sein -in allen Dingen.
    Spürst du meine Nähe , siehst du das Licht , folge dem Stern , denn der Stern bin ich.....................
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Wunderschöööönn :jaja: :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...