Der Splitter in der hand

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jannik, 25. April 2011.

  1. Also habe einen splitter in der hand:( Was muss ich denn da machen? das ist am ersten April passiert und ist mein Erster Splitter:(((. Und Hattet ihr schonmal einen splitter in der hand??.Ich war mal im odenwald und musste etwas suchen dann musste ich Über einen Holz Zaun dann kam der Splitter!. Dann sollte ich sofort Rein!!!:( Von jannik) P.s Wenn ihr mal einen splitter habt dann sagt mir bescheid weil.Jetzt Weiß ich was man machen muss:
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Der Splitter in der hand

    :schaufel: ... Ach nee ist dat scheen ...
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Der Splitter in der hand

    :???:...
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Der Splitter in der hand

    Aha :?:
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Splitter in der hand

    :piebts:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der Splitter in der hand

    Hallo Jannik,

    wie alt bist du denn?

    Normalerweise lernt man von Mama oder Papa, daß man sich eine sehr spitze, gut greifende Pinzette nimmt und damit den Splitter vorsichtig aus dem Stichkanal zurückzieht. Noch ein wenig Desinfektionsmittel drauf, und gut ist's.

    Nun hast du deinen Splitter ja schon fast drei Wochen. Da sollte er so langsam rausgewachsen sein - oder sich entzündet haben. Im ersten Falle hast du wohl kein Problem mehr... im zweiten umso mehr. Da solltest du unbedingt zum Arzt gehen und den draufgucken lassen - morgen geht das ganz prima.

    Salat
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Splitter in der hand

    :hä: :hahaha: :umfall:
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Der Splitter in der hand

    :hahaha:





    Tschuldigung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...