Der Sonntag bei Familie Chaos(vorsicht lang und überflüssig)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 12. September 2005.

  1. Kurz vor 6 Uhr wecken, nee nicht alle, nur Mama die aufspringt und dem Chaosprinzen seine Flasche reicht. Der beschließt nach wenigen Schlucken das er ja die Äuglein noch mal zumachen könnte. Dafür ist Muttern jetzt hellwach und streift durchs Haus. Prüfender Blick auf den Hund - der schläft auch noch. Oder er tut nur so , es regnet draußen in Strömen, kein Wetter für den Chaoshund. Ok also unter die Dusche. Danach will der Hund dann raus :nix: Nagut nasse Haare hab ich ja eh schon. Draußen versucht der Hund jede Deckung auszunutzen, da das nicht geht, schüttelt er sich im Sekundentakt. Nachdem er versucht hat an ner Hauswand langzuklettern um der Pfütze auf dem Weg zu entgehen ist Schluß - Rückweg wird angetreten und siehe da: Der Hund kann durchaus auch schneller laufen ...
    Im Haus herrscht noch Ruhe , Kaffeeautomat an, Pc hochfahren. :schnuller Öhm was das ? Maus und Tastatur spinnen rum. Batterien gewechselt- nö es bleibt dabei, entweder geht die Maus oder die Tastatur. Blöde Funktechnik. :bruddel: Egal geh ich den PC von Peter :lichtan:
    Bissel durch die Foren guggen - *Knall* *schepper* :verdutz: Aha das 1. Kind ist wach und nimmt sich Cornflakes. Das geht dann im Minutentakt so weiter.
    Inzwischen ist es fast 10 Uhr ich gehe Schwiegermutter das Frühstück bringen. Komme wieder hoch- Peter sitzt an seinem PC :nudelholz Frechheit!
    Inzwischen regnet es nicht mehr, also rede ich den Kinder ein das wir jetzt alle nach Göppingen zum Stadtfest fahren , da ist ein großer Flohmarkt. Wenn ich nicht an den Pc kann dann er auch nicht. :nasehoch:
    Beim durchzählen der Kinder fällt uns auf das wir unmöglich unsere Kinder + diverse Besucherkinder (die auch mitwollen) in unser Auto bekommen. :handy: Hektisches telefonieren- Problem gelöst unsere Freunde kommen mit und bei denen können 2 Kinder mitfahren.
    Gegen 11 Uhr macht sich also allgemeine Unruhe breit, Mann und Kinder versuchen gleichzeitig ins Bad zu kommen, ich schminke mich bei Schwiemu unten, Jason ist schon fertig und guggt sich das Chaos lachend an.
    Gegen 13 Uhr könnten wir dann theoretisch los- wenn mein Oller wüßte wo sein Autoschlüssel liegt.
    Das ganze Theater hat sich aber gelohnt, es gelingt uns auf dem Flohmarkt Lisa`s Taschenproblem zu lösen und nen nagelneuen 4YouSchulrucksack zu ergattern. Kleiner Imbiss zwischendurch, Papa guggt Schallplatten, Mama guggt Bücher...
    16 Uhr haben die Kinder genug (außer Jason aber der muß ja auch nicht laufen ) und mein Oller fragt mich ob er den Keller ausbauen soll... :hä:
    Ich hab doch nur 10 Bücher gekauft- nur die Wichtigsten :oops: Unterwegs schnell noch die Kinder verteilt- unsere entschwinden gleich mit...
    Zu Hause fällt meinem Schatz ein das noch ne alte Tastatur+ Maus hinten im Schrank liegt. Hurra ich kann an meinen Pc :brav0:
    Blöd nur ich hab keine Zeit, der Hund will raus und das Essen muß auch langsam mal was werden. Peter übernimmt netterweise die Klöse, der Rinderbraten muß nur noch etwas köcheln, also schnell die Bohnen gemacht... Kinder anrufen, sie sollen entweder essen kommen oder komplett ausziehen...Raubtierfütterung ! Gegen 22 Uhr herrscht ne himmliche Ruhe im Haus, wir fallen auf die Couch . Polter ... Ächz der Große ist heimgekommen (huch wohnt der auch noch hier) und sucht was Essbares. Auf dem Weg in sein Zimmer klaut er mir noch schnell ein paar Zigaretten- nun ist wirklich Ruhe. Und ich freue mich auf Montag: 1. Schultag da ist wenigstens halbtags Ruhe! :p
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schöööön! Ich liebe deine Chaosfamilien-Geschichten :prima:

    L.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Carrie

    Mensch, gar nicht so lange und trotzdem alles verpackt in diesem Bericht :). Was für ein Sonntag, sieht der immer so aus?
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p Carrie klasse ich les doch so gerne von dir :bravo:

    lg steffi :winke:
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Also, eins ist sicher: Langeweile kann bei euch nie aufkommen :mrgreen:

    Super Bericht! :prima:
     
  6. Meistens schon. Und der Montag, der Dienstag..... :nix:
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]

    L.
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    :):):) ja muss sagen ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Wie währe es mal, wenn du ne spannende Geschichte mal hier hinein schreiben wüRdest egal ob erfunden o. wirklich geschehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...