Der Sommer kann kommen... Gr. M/38

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Der Sommer kann kommen... Gr. M/38

Ich stell mich mal für die 7 an. Ich würde mich aber gern mal vermessen, denke eigentlich, das sie zu groß sein wird ...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Der Sommer kann kommen... Gr. M/38

Andrea, Silke, Schnattersuse, habt ihr euch mal "vermessen"??? :)
Maße sind ja schon da...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Sommer kann kommen... Gr. M/38

Ich würde die 7 nehmen, wenn noch da. Magst du vielleicht noch Fotos von der 4 und 7 von hinten machen? Falls ich die 7 kriege, nehme ich noch die 1 dazu.

Viele Grüße,
Nina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Der Sommer kann kommen... Gr. M/38

Hi Nina.

Ich versuch heute im Laufe des Tages mal Fotos der Sachen von hinten zu machen. Bis auf die lila Shorts ist alles noch da. :)
Hast du auch den anderen Thread gesehen? Vielleicht gefällt dir davon ja auch was.

LG Viviane
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Sommer kann kommen... Gr. M/38

Ach, das ist ja gut für mich :-D. Die 7 und die 1 nehme ich dann auf jeden Fall und die 4 würde ich gerne erst einmal von hinten sehen. Danke schonmal!

Viele Grüße,
Nina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Der Sommer kann kommen... Gr. M/38

So, ich fass mal zusammen:

Nina die 1 und die 7 fest, richtig?
Und hier ist das versprochene Bild von 4 hinten:

Anhang anzeigen 156067

Elchen die Nummer 6.

Schäfchen die Nummer 5.

An Elchen und Schäfchen die PN´s mach ich dann jetzt fertig!

LG :winke:
 
Oben