der schweigsame nikolaus :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von barbara, 5. Dezember 2005.

  1. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    heute war der nikolaus im kindergarten.

    am abend wollte sophie uns genau erzählen, was er gesagt hat.

    zitat: er hat das große silberne buch aufgeschlagen und zu jedem kind den namen gesagt und komm her.
    dann hat er gesagt:
    hmmmmmmmm jaaaaaaaaaaaaa ääääääääähhhhhhhhhhhhhm hmmmmmmmmmmmmmmm
    jaaaaa! hüüüüüüüüüüüümmmmmmmmmmmmmmmm hmmmmmmmmmmmjaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuut hmmmmmmmmmmmmmmmm äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm usw.

    dazwischen hat sie genickt und mit den augen gerollt, wir konnten uns kaum mehr halten vor lachen :-D

    erheiterte grüße
    barbara
     
  2. AW: der schweigsame nikolaus :)

    Klingt ja sehr interessant! Ein total aussagekräftiger Nikolo.

    Ich nehme an, Sophie war mit ihrer Schilderung zufrieden und nahm an, dass ihr alles verstanden habt. :)

    Lieben Gruß
    Christine (bei Manuel haben sie heute im Kindergarten die Stoffsackerl ins Fenster gelegt und er kann es gar nicht mehr erwarten, bis es morgen ist)
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: der schweigsame nikolaus :)

    Aha, sowas sagt also der Nikolaus, :p
     
  4. AW: der schweigsame nikolaus :)

    Ist sicher eine Geheimsprache, die nur die Kinder verstehen . :)

    Lieben Gruß
    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...