der schweigsame nikolaus :-)

barbara

feuerpferd
heute war der nikolaus im kindergarten.

am abend wollte sophie uns genau erzählen, was er gesagt hat.

zitat: er hat das große silberne buch aufgeschlagen und zu jedem kind den namen gesagt und komm her.
dann hat er gesagt:
hmmmmmmmm jaaaaaaaaaaaaa ääääääääähhhhhhhhhhhhhm hmmmmmmmmmmmmmmm
jaaaaa! hüüüüüüüüüüüümmmmmmmmmmmmmmmm hmmmmmmmmmmmjaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuut hmmmmmmmmmmmmmmmm äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm usw.

dazwischen hat sie genickt und mit den augen gerollt, wir konnten uns kaum mehr halten vor lachen :-D

erheiterte grüße
barbara
 
G

Grisu

AW: der schweigsame nikolaus :)

Klingt ja sehr interessant! Ein total aussagekräftiger Nikolo.

Ich nehme an, Sophie war mit ihrer Schilderung zufrieden und nahm an, dass ihr alles verstanden habt. :)

Lieben Gruß
Christine (bei Manuel haben sie heute im Kindergarten die Stoffsackerl ins Fenster gelegt und er kann es gar nicht mehr erwarten, bis es morgen ist)
 

Kathi

Dino
AW: der schweigsame nikolaus :)

pilar hat gesagt.:
zitat: er hat das große silberne buch aufgeschlagen und zu jedem kind den namen gesagt und komm her.
dann hat er gesagt:
hmmmmmmmm jaaaaaaaaaaaaa ääääääääähhhhhhhhhhhhhm hmmmmmmmmmmmmmmm
jaaaaa! hüüüüüüüüüüüümmmmmmmmmmmmmmmm hmmmmmmmmmmmjaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuut hmmmmmmmmmmmmmmmm äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm usw.

Aha, sowas sagt also der Nikolaus, :p
 
G

Grisu

AW: der schweigsame nikolaus :)

Ist sicher eine Geheimsprache, die nur die Kinder verstehen . :)

Lieben Gruß
Christine
 
Oben