Der Schulstart von Larissa

Su

Das Luder
Hallo,

Larissa hat nun die ersten knapp 2 Wochen Schule hinter sich und ich bin begeistert.

Im gegensatz zu Yannick, der ja mit 6 3/4 eingeschult wurde, waren wir bei Larissa manchmal doch etwas verunsichert mit frisch 6 und ihrer geringen Körpergröße, aber unser Kindergarten lies uns auf Grund der schlechten Bedingungen dort keine Wahl.

Aber soweit man das bis jetzt beurteilen kann, läuft es super. Morgens geht sie mit ihrer Patin aus der 4ten Klasse alleine in die Schule und Nachmittags holen wir sie wieder ab. Sie hat gut im Griff was ich noch besorgen muss, wenn ich was unterschreiben muss oder wenn sie noch was daheim machen muss. Hat gut Anschluß in der Pause. Und schafft die vorgegeben Aufgaben wohl auch sehr gut.

Sie hat eine ganz "frische" total motivierte nette Lehrerin und einen "frischen" Sozialpädagogen. Für die gebunden Ganztagesklasse wurde auch noch mal Personal dazugenehmigt, so daß es auch einige Stunden gibt mit 2 Lehrern in der Klasse.

Wir sind ganz stolz und zufrieden.

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schulstart von Larissa

Das klingt wirklich wie mans sich wünscht. Das freut mich für euch!!!

:bravo:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Der Schulstart von Larissa

:winke:

Schön:jaja:
Das freut mich für euch,und wünsche euch das es das ganze Schuljahr so bleibt:bravo:
 
Oben