Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

...und vor kurzem entstanden...

ein Jersey 2-Teiler ca. Gr. 56/62...
eigentlich wollt ich einen in Gr. 44/50 (hatte sogar extra das Schnittmuster in 50/56 verkleinert)...aber das werd ich dann nochmal testen sobald ich wieder Stoff habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Hach.........ich hab eeeeeeeendlich wieder genäht.

Meine Maschinen stehen zwar schon eine Woche im neuen Haus, aber das ganze Zubehör ist noch irgendwo in Kisten und ich kram mir immer das raus, was ich grad brauch!

Ein dringendes Projekt "Magnus Schlafsack" ist gestern ganz schnell zusammen genäht worden. Das musste noch fertig werden, bevor ich mich an Paulas Decke setze.

Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

...was mich zu der Frage bringt, wo bekommt ihr denn die Bündchenware so her?

Salat

Michas Stoffecke oder die von Buttinette soll gut sein, da gibts aber leider nur Pakete und deshalb nix für mich. Ich mags gern selber auswählen was ich nehme, oder zumindest mal die Richtung wissen, welche Farben es sein könnten.

Regina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

So, eine U-Heft Hülle für Carl (argh meine Maschine spinnt immernoch ich muss nochmal nacharbeiten ;) ) und eine Beuteltasche für Lotti :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Wow, alles suuuper schön!!!
Die Beuteltasche ist sooo toll.



Salat, ich hab die von Butinette und bin sehr zufrieden.
Sind allesamt gut kombinierbare Bündchen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

....oooooh, was für schöne Sachen :bravo:

Salat, ich hab Bündchen auch von Buttinette...aber wie Regina schon schreibt- das ist ein Paket und man weiß nie was an Farben drin ist (zum "üben" für mich ises aber perfekt*gg*)
Das nächste mal ordere ich bei Michas direkt nach Farbwunsch mit.

Im Moment werkel ich an meiner Weidenkorbausstattung...ich hoffe das wird was.
Leider wirds etwas dauern...so langsam ist der Bauch doch ziemlich im Weg :umfall: ...
 
Oben