Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Tja mit einer Leihmaschine schaut es schlecht bis ganz schlecht aus.:-?

Nun schau ich doch wieder bei Ebay...
Der Anbieter von der Singer hat noch einige davon eingestellt die ich jetzt erstmal beobachte.

Ach Mensch ich möchte halt nicht so viel anfangs investieren wenn ich nicht weiß wie ich mich anstelle aber bei ner billigen Krücke geht die Motivation und der Spaß wahrscheinlich auch schnell flöten...:-?

Diese hier ist wahrscheinlich auch von der Krückensorte,oder?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330460224168&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Ich finde auf die Schnelle keine Angaben zur Grösse der Maschine aber sie sieht aus wie so ein Miniteil - Finger weg, ärgerst du dich nur rum damit !!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Ich kenn mich leider mit den Marken nicht so aus :ochne:
Aber Singer und Co. sind wohl nicht soooo dolle.

Die Priveleg die ich habe, ist eine der Quelle Maschinen gewesen.
Die gibts bei e.bay auch oft für um die 60 Euro :jaja:
Das sind gute Markengeräte die einfach in ein Priveleg-Kleid gesteckt wurden....
Meine ist z.B. baugleich der Jerome irgendwas :hahaha: (jaha vergessen)

Schau mal wie diese hier:
http://cgi.ebay.de/Privileg-Freiarm...onik_Computer_Haushaltsgeräte_Nähmaschinen_PM
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Die Privileg sieht nicht schlecht aus Sabrina.

Ich würde ja auch solche Maschinen mal beobachten, ich nähe lieber mit älteren Modellen weil dieser ganze moderne Krimskrams meist nicht nötig ist.
Grundfunktionen reichen meist aus!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Wie gesagt kenn mich da auch nicht aus...hab halt auch viiiiel gelesen an Erfahrungsberichten.
Bin mit der auch wirklich sehr zufrieden. Sie läuft prima, kann sogar Knopflöcher und ein paar wenige schöne Zierstiche. (ich find das schön an Taschen usw.)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred


Finger weg! Allein schon die Art der Darstellung macht mich ganz, ganz skeptisch, und das andere Foto zeigt, daß das wirklich ein absolutes Minimalteil sein muss. Außerdem läuft sie auch auf Batterien - nee, Spielzeug. Dazu nicht mal der Ansatz eines Markennamens... nee, danke, du.

Eine ältere Singer oder Pfaff sollten gut sein. Daß Singer heutzutage nicht mehr so dolle ist, hab ich auch gehört, wie gut Jerome ist, keine Ahnung. Ich hab eine alte Pfaff (davor eine noch ältere Singer), und die ist unkaputtbar. Wirklich.

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Sandra kennst du die Marke?

Das Angebot läuft ja in 10 Min. aus und da würde ich sonst mal schauen ob ich sie bekomme.
 
Oben