Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Flugente75

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

So, nun will ich auch mal wieder was zeigen:

Mein aktuellstes Projekt hab ich mir in Etappen eingeteilt und erst mal bis zum Stilllegen der Ärmelmaschen gearbeitet. Dann hab ich die Beendigung der Feuerlandsocken eingeschoben und nun kann's am Pullover weitergehen.

Material Pullover: Regia Photo-Color
Socken: Wolle aus dem Netto SAM_0255.jpgSAM_0257.jpg
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Ihr Lieben,

ein Körbchen kann ich Euch auch zeigen.

Meine restlichen Werke sind noch auf dem Läppi und ich bin etwas unbegabt...

LG
Andrea
 

Anhänge

  • Körbchen mit fischen.jpg
    Körbchen mit fischen.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 165

Flugente75

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

@Britt: Ganz ungewohnt, so lange nichts von dir zu hören :) Aber ich hab mir bei Ravelry dein Tragefoto angeschaut und kann nur sagen: echt Klasse!

Apropos Ravelry... irgendwie hat's mich da jetzt voll erwischt. Bin jeden Tag mehrmals am schauen, ob's was neues gibt und hab mir auch schon viele Anregungen geholt. So hab ich mir beispielsweise das grüne, rosa und orangene Socken-Anleitungsheft von Satta bestellt und bin schon ganz gespannt auf die Muster, die ich vorher nur bei den anderen bewundern konnte.

Wenngleich ich mich jetzt schon ganz gut durchgewurstelt habe, bleiben trotzdem noch ein paar Fragen, die ich dir bei Gelegenheit gern mal stellen möchte - wenn ich darf -

Eine Frage hätte ich schon jetzt (hat aber nichts direkt mit Ravelry zu tun) und zwar: wie heißen diese "Pappen", mit denen manche ihre Socken präsentieren? Wo bekommt man die her?

LG und einen schönen sonnigen Sonntag, Kathrin
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Das mit diesen Präsentationspappen bzw. Sockenbrettern - wie das wohl richtig heißt - hat sich erledigt. Hab mal bissl gegoogelt und bin fündig geworden. Werd ir wohl selber welche machen, das sollte nicht so schwierig sein.
 
Oben