Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

dine

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke Kathrin, hab mir jetzt ein Einsteiger set Knit Pro Mittlere Grösse bestellt ich glaub 6,7,8 Sonst wird das für mich zur syysifuss.
Und Wolle auch gleich aber erstmal im Angebot für 1,99.

Ich wollte wenigstens Wolle die mir gefällt damit ich auch Spass dran hab. Und dann muss ich mich mal bei uns in Goslar umschauen ob wir überhaupt noch nen Fachgeschäft haben ansonsten muss es Karstadt und das Internet dann auch tun.

Ich kanns garnicht abwarten endlich loszulegen. egal was bei rauskommt.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

schön geworden Deine Socken, ich mag Tausendschön auch immer wieder gerne

Danke schön Britt :) Die Wolle von Tausendschön hat immer so tolle Farben, ich mags ja knallig :wink:

Deine sind auch wieder wunderschön, das Muster verstricke ich auch grade mit einer Wolle von Wolle Rödel, von dem Laden bin ich auch angefixt seit ich da gearbeitet habe :hahaha: Das neue Heft hat auch noch so schöne Sachen die ich gerne machen möchte...
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Da ich schon seit vielen vielen Jahren stricke und sich im Laufe der Zeit jede Menge "Geräte" wie Nadeln, Zopfnadeln, Maschenraffer usw. angesammelt haben, hatte ich's eigentlich in letzter Zeit nie nötig, was Neues zu kaufen. Deshalb muss ich mal blöd (?) fragen: was ist das Besondere an den KnitPro Nadeln, von denen hier immer wieder die Rede ist?

@dine: schön, dass es bei dir bald losgeht. Immer fragen, wenn was unklar ist. Ich helfe gerne.

@alle, die kürzlich hier wieder was gezeigt haben: alles toll geworden, ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Dann kribbelts bei mir noch mehr, denn ich will ja schließlich mithalten können :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

@ Flugente
Ich finde bei den Knit Pro Nadeln praktisch, dass man die Spitzen an unterschiedliche Seile stecken kann, so hat man immer die passende Rundstricknadel. Ausserdem liegen die Holznadeln sehr schön in der Hand und verbiegen sich nicht so schnell wie Bambusnadeln, bisschen Spinnerei ist halt auch dabei. Ich gehe oft zu Stricktreffs, da sind richtige Strickfreaks, man lernt dann immer wieder neue Dinge kennen und schafft sich immer mehr " Profimaterial" an :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Passend zur grünen Mütze und den grünen Handschuhen gibt es jetzt noch einen Baktus, jetzt habe ich auch genug grün verstrickt :)

IMG_1246.jpg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Der Baktus ist immer wieder schön, ich hab den auch schon sooooooft gestrickt :)
Das grün gefällt mir ausgesprochen gut :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt, du machst so tolle Sachen :bravo: Hast Du schon mal überlegt bei DaWanda zu verkaufen ?

Ich habe da mal nach so einem gestrickten Loop mit passender Mütze für mich geschaut, da kostet ja schon alleine der Loop um die 40 Euro. Mütze kann man passend dazu bestellen, aber Preis stand da nicht mit dabei.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Das grün gefällt mir auch total gut. Die Wolle ist für Mützen, Schals und Handschuhe wirklich optimal. Aber ich brauche jetzt erstmal wieder Socken auf der Nadel.
 
Oben