Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Auch wenn ich hier fast zum Alleinunterhalter wede :-(, vielleicht holt die ein oder andere sich hier ja doch mal Ideen.

Nochmal Kai-Mei Socken

IMG_0769_medium2.JPG
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Britt,

ich schaue sehr gern Deine Sachen an.

Bei mir wird momentan so nix fertig, da immer noch krank. Selbst das Stricken strengt an... es gehen immer nur ein paar Reihen.

Aber ich habe momentan einen Hitchhiker, einen Lace-Schal und einen Schal aus Bändchengarn auf den Nadeln. Die bestricke ich jetzt so abwechselnd immer einmal und irgendwann wird dann auch etwas fertig sein.

Dein Hitchhiker ist toll und ich habe mir gleich drei Anleitungen von dort gekauft...

LG und nicht traurig sein
Andrea
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

erstmal gute Besserung.
Der Hitchhiker macht richtig Spass, morgen bekomme ich neue Wollmeisen :) dann kommt bei mir auch wieder ein Hitchhiker auf die Nadel :).
Ich bin nicht traurig, ich weiss ja das die Stricker aussterben :) und wenn Du hier liest dann reicht mir das :)
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich les hier auch :)

Mir fehlt es grad nur etwas Motivation :rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt, ich lese hier still und heimlich mit :winke:

Leider habe ich zwei linke Hände :heul: Meine verstorbene Omi hat auch so gerne gestrickt und ich trage ihre Socken auch Jahre später noch in Ehren. Es gibt nichts besseres gegen kalte Füsse.

Deine Socken sind wirklich total hübsch, so farbenfroh. Sehr schön anzuschauen.

Hast Du die eigentlich hier schon mal zum Verkauf angeboten ? :heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich hab gerade einen Socken in 46 fertig gestellt und was passiert ???? In der letzten Runde wie ich den Faden durchziehen will, verlier ich zwei Maschen ... ich hatte keinen Chance geschweige denn Ahnung wie ich die wieder auffangen kann ... nu liegt er im Müll und ich sass sooooo ewig dran .....
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich hab gerade einen Socken in 46 fertig gestellt und was passiert ???? In der letzten Runde wie ich den Faden durchziehen will, verlier ich zwei Maschen ... ich hatte keinen Chance geschweige denn Ahnung wie ich die wieder auffangen kann ... nu liegt er im Müll und ich sass sooooo ewig dran .....

??????????? Du hättest doch nur etwas aufribbeln müssen und dann wieder an der Stelle ansetzen an der Du weisst wie´s geht. Das ist ja ärgerlich.
 
Oben