Der Schneemann - Jo Nesbo

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Ich habe den Leopard nun ausgelesen.
Mir hat es gut gefallen, obwohl ich das Ende etwas lang fand.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

Und ich hab es jetzt über Pfingsten endlich geschafft den Schneemann zu lesen :umfall:- was mich allerdings nicht zwingend dazu annimiert mir weitere dieser Bücher zu besorgen :rolleyes:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der Schneemann - Jo Nesbo

geh, der süchtelbuchfred ist doch eh eine privatveranstaltung von einer handvoll leute :heilisch:

zum nesbo: der schneemann gefile mir ganz gut, aber ein weiteres buch der reihe (hab sogar den namen verdrängt :nix: ) war mir so wenig genehm, dass ich den gesammten nesbo aus meinem regal aussortiert habe

so gerne ich krimis udn thriller lese, aber die skandinavier sind bei mir durchaus gemischt-gefühlt

der mankell ist der nächste, der rausfliegt. ist mir eigentlich nur langweilig :umfall:
 
Oben