Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

nightflight

Familienmitglied
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie , magst du mir verraten ,was bei dir gegen die Pünktchen hilft ? Ich bin nämlich noch immer auf der Suche ...
Achso ,zum porenverkleinern benutz ich immer von LÒreal Studio Secrets den "smoothing resurfacing primer" , ist zwar nur ein kleines Töpfchen , aber dennoch sehr ergiebig.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Da ist dann aber sicherlich nur solange Effekt wie ich den Primer drauf habe,oder?
Ich hatte gehofft das es etwas gibt was die Poren permanent verkleinern kann.
 

nightflight

Familienmitglied
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Also ,ich hab den Primer ja tagsüber permanent drauf :-D . Was dauerhaftes kenn ich nicht ,sorry . Vielleicht helfen solch porenverfeinernde Masken regelmäßig angewandt ?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, den Lidstrich finde ich gut gelungen! :prima:

Aber ich mag die Farbe Grün nicht so sehr an dir, ich finde, das passt nicht gut zu deinem Hautton. Kann aber auch einfach durch's fotografieren kommen...

Benutzt du Compactpuder? Ich habe ein Compact-Makeup von ArtDeco, das ich wie ein Puder verwende und das optisch sehr ausgleichend wirkt -.ich finde das lässt die Poren auch recht gut verschwinden und noch dazu ist es günstig :jaja:


Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:!

Nicole, der Lidstrich sieht super aus :bravo:! Steht dir total gut :jaja:.

Ich hatte mal den Pore-Mininmizer von Clinique und hatte schon den Eindruck, dass er wirkt. War mir aber auf Dauer ein zu teures Vergnügen. Auch sehr effektiv, aber auch sehr teuer, sind regelmäßige Gänge zur Kosmetikerin. Seit ich das mache, hat sich mein Hautbild sehr verfeinert (Pickel habe ich aber trotzdem noch :-(). Zudem schwöre ich auf das Mega Mushroom Serum von Origins: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000038200.html. Meine Haut ist so viel weicher und besser seit ich das benutze. Es müffelt zwar ziemlich und ist sehr reichhaltig, aber komischerweise vertrage ich es wunderbar und ein winiziges Tröpfchen unter der Tagespflege reicht mir aus. Das Visionnaire Serum von Lancome ist für mich ein schlechter Witz dagegen. Das habe ich mir für sehr viel Geld zu Weihnachten geschenkt und bin total enttäuscht.

Primer machen es eigentlich nur schlimmer. In den meisten sind viele Silikone enthalten, die die Poren nur zusätzlich verstopfen. Aufgetragen lassen sie die Haut ebenmäßiger erscheinen, aber auch nur, weil sie die Poren "zukleistern". Aus diesem Grund benutze ich auch überhaupt keine mehr.

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach, Nicölsche, hast du vor die Pinsel zu bestellen? Falls nicht, würde ich mich morgen bei Douglas mal nach einer Alternative umsehen. Habe morgen einen Termin in der Beauty Lounge.

Viele Grüße,
Nina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie , magst du mir verraten ,was bei dir gegen die Pünktchen hilft ? Ich bin nämlich noch immer auf der Suche ...
.

Klar verrat ich´s Dir. M-Lady Aftershave Creme Gel. Gibts bei Müller (ist die Eigenmarke)

Sofort nach dem rasieren drauf. Hab ich gestern abend gleich drauf, und heut morgen war da NIX! Habs dann heut morgen gleich nochmal drauf, kann ja nicht falsch sein ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, den Lidstrich finde ich gut gelungen! :prima:

Aber ich mag die Farbe Grün nicht so sehr an dir, ich finde, das passt nicht gut zu deinem Hautton. Kann aber auch einfach durch's fotografieren kommen...

Benutzt du Compactpuder? Ich habe ein Compact-Makeup von ArtDeco, das ich wie ein Puder verwende und das optisch sehr ausgleichend wirkt -.ich finde das lässt die Poren auch recht gut verschwinden und noch dazu ist es günstig :jaja:


Liebe Grüsse,

Stephanie

Der Lidschatten kommt auf den Bildern leider ganz schlecht rüber.:-?
Meine Haut aber auch.Auf den Bildern habe ich immer extrem rötliche und glänzende Haut.
So Life in Natura bin ich eigentlich ziemlich blass.
Ich muss aber auch sagen das mir die Farbe so alleine auf dem Lid auch nicht optimal gefiel,wirkt bei mir unkomplett.Ich würde ihn wohl mit einem braunen oder Plumfarbenen Lidschatten in der Lidfalte tragen um dem ganzen mehr Tiefe zu geben.

Ich benutze eigentlich nur das Mineralize Puder von MAC.
Hab bisher noch nichts sonst gefunden bei dem ich mich nicht unnatürlich zugekleistert fühle.

Hallo :winke:!

Nicole, der Lidstrich sieht super aus :bravo:! Steht dir total gut :jaja:.

Ich hatte mal den Pore-Mininmizer von Clinique und hatte schon den Eindruck, dass er wirkt. War mir aber auf Dauer ein zu teures Vergnügen. Auch sehr effektiv, aber auch sehr teuer, sind regelmäßige Gänge zur Kosmetikerin. Seit ich das mache, hat sich mein Hautbild sehr verfeinert (Pickel habe ich aber trotzdem noch :-(). Zudem schwöre ich auf das Mega Mushroom Serum von Origins: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000038200.html. Meine Haut ist so viel weicher und besser seit ich das benutze. Es müffelt zwar ziemlich und ist sehr reichhaltig, aber komischerweise vertrage ich es wunderbar und ein winiziges Tröpfchen unter der Tagespflege reicht mir aus. Das Visionnaire Serum von Lancome ist für mich ein schlechter Witz dagegen. Das habe ich mir für sehr viel Geld zu Weihnachten geschenkt und bin total enttäuscht.

Primer machen es eigentlich nur schlimmer. In den meisten sind viele Silikone enthalten, die die Poren nur zusätzlich verstopfen. Aufgetragen lassen sie die Haut ebenmäßiger erscheinen, aber auch nur, weil sie die Poren "zukleistern". Aus diesem Grund benutze ich auch überhaupt keine mehr.

Viele Grüße,
Nina

Mit dem Gedanken mir eine gute Kosmetikerin zu suchen spiele ich auch schon länger.
Sag mal was bezahlst du da so ungefähr pro Termin?Nur damit ich so einen groben Eindruck habe.

Primer habe ich hier von e.l.f.,KIKO und Benefit auch.
Benutze sie aber,eben wegen der Silikone,eigentlich nur wenn ich mal weg gehe.Jeden Tag mag ich das aber auch nicht gerne auf der Haut haben weil meine Haut eh schon kompliziert ist.

Ach, Nicölsche, hast du vor die Pinsel zu bestellen? Falls nicht, würde ich mich morgen bei Douglas mal nach einer Alternative umsehen. Habe morgen einen Termin in der Beauty Lounge.

Viele Grüße,
Nina

Pinsel sind bestellt.:)
 
Oben