Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Claudi, mach doch mal piiiieeeep :winke: Bist Du gut gelandet ? musste so an Dich denken, ihr ward doch an der Ostküste, gell :???:

Erzähl mal :bitte: ich will ALLES wissen :hahaha:

:bussi:

Musste am WE auch an dich denken Claudia und habe im Geiste mitgezittert das ihr unbemerkt durch den Zoll kommt!:zahn:

Alles gut bei euch?
Seit ihr schon wieder ganz angekommen oder "tickt" ihr noch amerikanisch?:bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich bin wieder da, der Zoll hat sich nicht für uns interessiert, so dass ich jetzt mal locker mindestens vier grosse Koffer Wäsche zu versorgen habe... waschen, bügeln, wegräumen, wobei Letzteres nur bedingt geht, weil vorher ausgemistet werden muss. Nebenher hab ich Montag direkt wieder angefangen zu arbeiten :umfall:

Ich guck immer mal wieder rein, aber ich hab grad wirklich wenig Zeit, ich erzähl mal ausführlich, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist :jaja:

Ich drück Euch :herz:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Claudi, wie schön das Du wieder da bist :herz:

Oh weia, da hast Du ja grad echt mehr als genug um die Ohren :umfall: Lass Dir Zeit, wir warten gespannt auf Dich :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich bin verliebt!!!
Hab mir vorgestern beim Spontan-Ihr Platz-Shopping von Catrice den Lippenstift Ginger&Fred gekauft und würde nun am liebsten damit auch schlafen gehen weil ich den soooooo schon finde.

Auf meinen Lippen ist er Rosenholz mit leichtem Pinkstich.
"My Lips but better!"
Außerdem hat er ganz feine Goldpartikel so das er auf den Lippen wunderschön glossig glänzt!

http://www.innenaussen.com/2011/03/catrice-ultimate-colour-lippenstifte.html

Kaufen Mädels!!!


Dann hab ich mir noch ganz spontan das ganze "Better than Gel Nails"-Set von Essence mitgenommen.
Mal schauen ob das ne Alternative für zwischendurch für French Nails ist.


Und gibt's bei euch was neues?
 

Missy

Familienmitglied
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo Mädels :)
ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und weiß nicht ob ihr darüber schon geschrieben habt (über die Suche habe ich nichts gefunden..)

Hat jemand Erfahrung mit den Pflegeprodukten von D.ecleor?
Ich habe eine ziemliche Problemhaut (Pickel/Mitesser...) und eine Kosmetikerin hat mir nun die Pflegelinie von D.ecleor empfohlen (Peeling, Maske, Gel zum Abschminken, pflegendes Gesichtswasser).

Viele Grüße,
Missy
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh Nicole, der sieht wirklich ganz toll aus :bravo: Zuuuufälligerweise bin ich morgen in der Stadt :nix: Ich werde berichten :hahaha:

Bei mir tut sich Schminkemässig momentan rein gar nix :???: ich bin grad sowas von zufrieden mit meinen Sachen, dass ich echt so gar kein Bedürfnis habe. So kenne ich mich gar nicht :ochne::hahaha:

Ich nutze derzeit die Nakedpalette rauf und runter und habe heute mein erstes "Toll geschminkt-Kompliment" bekommen :oops: Wimperntusche bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Annayake.

Was ich nochmal gerne hätte, wäre ein schöner Kajal. Ich habe den braunen Espresso von Chanel und einen stinkelangweiligen in Schwarz.

Ich hätte so gerne mal einen farblichen, hat da jemand einen tollen Tipp für grüne Augen ? :bitte:

Missy, die Serie sagt mir leider so gar nichts. Keine Hilfe, tut mir leid :-(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sorry Missy,das sagt mir leider auch nichts.:ochne:

Birgit passend für grüne Augen wäre eigentlich lila/violett.
Solche Töne heben das grün in meinen Augen auch wahnsinnig hervor.

Die liebe Claudi hat mir ja auch eine Naked Palette durch den Zoll geschleust.:herz:
Ich bin schon ganz gespannt!Vielleicht gibt's dann demnächst auch mal wieder Miniclips von mir.:)
 
Oben