Der Pfarrer Witz

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von sunshine258, 22. Januar 2008.

  1. Der Pfarrer geht für 1 Woche in den Urlaub.
    Für seine Vertretung nimmt er sich den Mesmer und meinte zu ihm: Ich habe dir ein Buch mit allen Sünden (für den Beichtstuhl) zusammengefasst.

    Am nächsten Tag sitzt der Mesmer im Beichtstuhl, der erste ''Sündiger'' kommt und gesteht er habe seine Frau betrogen. ´
    Der Mesmer schaut im Buch nach, dort steht: 10€ in die Spendenkasse und 2mal Vaterunser beten. Alles ok.

    Der nächste im Beichtstuhl gesteht einen ''Blow-Job''.
    Der Mesmer blättert im Buch aber findet keine kirchliche Bestrafung für einen
    Blow-Job. Der Mesmer überlegt...Da siet er einen Ministranten duch die Kirche laufen. Er glaubt dass der Ministrant dies vielleicht wissen könnte. Daraufhin ruft er zum Ministrant:
    ''Weißt du was der Pfarrer für nen Blow-Job gibt?''
    Daraufhin der Ministrant: ''Ja, 5€ und eine Tafel Schokolade !''
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...