Der neue......

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Der neue......

sieht wirklich klasse aus .wir haben auch von 2 monaten auch ein neues auto bekommen golf - combi der ist auch supi und viel platz :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der neue......

Ich find Audi´s auch total klasse, eigentlich sind wir ja VW-Fahrer, aber irgendwie kommt von denen nicht gescheites mehr.
Kennt ihr schon den neuen Audi R8? :umfall: :umfall: :sabber:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Der neue......

erstmal Glückwunsch zum neuen Auto..:bravo:...und allzeit gute Fahrt....:)..die Farbe mag ich, hatte auch mal einen postfarbenen Smartie und man fällt echt gut auf...g

nun aber mal ne Frage, warum ihr so froh seit den Touran loszusein??...ist dat so ein schlechtes Auto???.....wir haben diesen grad ins Auge gefasst...mhmmm

lg susi
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Der neue......

:winke: Susi unser Touran war ein echtes Montagsauto :umfall:
Wir haben total viel Geld reingesteckt, die tollsten Sachen waren defekt
Unser Fazit NIE wieder Van von VW

LG Gabi die ihrem Zafira immer hinterhergetrauert hat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der neue......

Ohh sieht schick aus. Aber ich hätte den auch lieber in dem Audi blau genommen *träum* Wir haben ja auch ein kleines Sportliches. Aber kein Audi... wenn ich damals gewusst hätte das Audi soo gut ist... wer weiß...

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der neue......

erstmal Glückwunsch zum neuen Auto..:bravo:...und allzeit gute Fahrt....:)..die Farbe mag ich, hatte auch mal einen postfarbenen Smartie und man fällt echt gut auf...g

nun aber mal ne Frage, warum ihr so froh seit den Touran loszusein??...ist dat so ein schlechtes Auto???.....wir haben diesen grad ins Auge gefasst...mhmmm

lg susi

Wir hatten mit unserem ein paar Startschwierigkeiten. Aber das ist schon lang vorbei, wir liiiiieeeeben ihn.
 
Oben