der neue Lieblingsplatz ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 23. Januar 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... unserer Einschleicherin:
     

    Anhänge:

  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: der neue Lieblingsplatz ...

    Och wie süß! Die pennt ja und läßt sich nicht stören..:umfall: Scheinen sich gut an den neuen Stall gewöhnt zu haben :zwinker:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: der neue Lieblingsplatz ...

    :jaja:

    Haben sie!

    Und es ist so toll, zuzuschauen, wenn sie alle drei mal wieder ihre dollen 5 MInuten haben :hahaha:

    Und durch die Höhe bin ich auch absolutnicht mehr bedrohlich und es wird genau beobachtet, was ich so mache!

    Tja, und gestern schnippele ich den Fenchel in den Napf, Sissi will schon mal ein Stück klauen und erwischt dabei aber meinen Finger statt dem Fenchen *aua* Sie hat daraufhin vor mir gestanden und mich angeguckt, als wollte sie mir sagen :"Watt haste auch deenen Griffel dazwischgen!"


    Grinsegrüße

    Rosi
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: der neue Lieblingsplatz ...

    Upps ... Schlimm?

    Vielleicht wollt sie sich auch entschuldigen.. Wer weiß? :rolleyes:

    Ich hab schon öfter gehört das Schweinchen die höher gehalten werden neugirieger und zutraulicher sein sollen.. Kann ich mir gut vorstellen, die sind ja von Natur aus schon sehr neugierig und wollen alles sehen...
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: der neue Lieblingsplatz ...

    Nee, nicht schlimm, hab zum Glück rechtzeitig gerufen und sie ist eh eine ganz vorsichtige!

    Aber es ist schon faszinierend, wie sie manchmal am Plexiglas stehen und ziwschen den Stäben rausgucken ... :hahaha:

    Ich kann so ein Hochgehege jedem nur empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...