Der Name der Bauchmaus...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone, 13. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.487
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    scheint festzustehen :achwiegu:

    EPDDWNB ;)

    Nachdem mein Wunschname ja damals bei Neo schon abgelehnt wurde und Toby schon wieder versucht hat, Seth oder Thor durchzusetzen bin ich jetzt einfach dazu übergegangen, sämtliche Bauchmauskartons mit *meinem* Namen zu beschriften :hahaha:

    Irgendwann Gestern Abend meinte Toby dann, das der Name geschrieben ja gar nicht schlecht aussieht...wenn er Seth als Zweitnamen geben dürfte, könnte man sich darauf einigen :achwiegu:

    Ich freu mich wie blöd und hoffe, das er seine Meinung nicht nochmal ändert...

    OK...
    Ich finde Seth nach wie vor grausam und er passt auch absolut nicht zu meinem Erstnamen....aber da kräht ja später kein Hahn mehr nach :)

    lg Simone :achwiegu:
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Name der Bauchmaus...

    Das ist doch schön :bravo:
    freu mich für dich /euch....

    ich hab auch einen zweiten Namen und den hörte ich früher nur wenn es mal ernst zu Hause wurde ;)
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Der Name der Bauchmaus...

    und der wäre??? :heilisch:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.487
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Der Name der Bauchmaus...

    Krini :piebts:

    Toby, Neo ind ich haben auch einen Zweitnamen, der geht aber total unter...deshalb - was solls :)

    lg Simone
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Der Name der Bauchmaus...

    Sie hat ihn also ziemlich oft gehört. :)

    :weghier:
     
  6. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Name der Bauchmaus...

    Schön, dass du dich diese Mal durchsetzen konntest. Und wenn er seinen Seth will ..... lass ihn ihm! Die Hauptsache du hast deinen Wunschnamen und ich bin schon gespannt wie er lautet!
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Der Name der Bauchmaus...

    oh jaaaa da bin auch sehr sehr gespannt :mrgreen:


    aber toll das du ihn bekommen hast und das ist doch dann nen toller kompromiss :jaja:

    also bei uns fallen alle namen zusammen wenn sie böse sind und so sag ich mal den oder mal den :)
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Der Name der Bauchmaus...

    Ja supi.
    Das hast du fein so gemacht :jaja:
    ich hab mich auch immer durchgesetzt und dafür durfte swen die Zeit-und Drittnamen bestimmen :hahaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...