Der Mond oder was? *grrr*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 16. Oktober 2008.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du meine Güte, was für ein Tag heute. Mir wurde heute 4(!) Mal die Vorfahrt genommen. Ich glaub, ich spinne, hatte wohl eine ganze Schutzengelversammlung bei mir. 3x gings mit ner massiven Bremseinlage gut und beim 4. musste ich sogar blitzschnell die Straßenseite wechseln. GsD kam auf dieser Seite wegen eines abbiegenden Autos kein Gegenverkehr. Sind denn heute alle wahnsinnig *kopfschüttel*
    Nun bin ich froh, dass ich zuhause angekommen bin. Puhhh!
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Der Mond oder was? *grrr*

    Das hab ich ne Zeit lang sooo oft gehabt, daß ich sogar angefangen bin, darüber Buch zu führen. Mir kam das nicht mehr normal vor :ochne:

    Man kann selbst nicht genug aufpassen. Mir ist bei genauerer Beobachtung schon öfter aufgefallen, daß manche Menschen einfach GAR nicht gucken, sondern einfach drauffahren! Megagefährlich! :umfall: (ist ja noch was anderes, als ne Entfernung und Geschwindigkeit falsch einzuschätzen, was mir durchaus auch mal passieren kann)

    Boah, was hab ich mich schon aufgeregt! :achtung: (wenn DIE hören könnten, wie ich im Auto schimpfen kann :heilisch: )

    Das netteste ist noch: "Riskier mal nen Blick, du KÖNNNNNTEST EVENNNNNTUELL was sehen!" :rolleyes:

    Gut, daß dir nix passiert ist :)
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Der Mond oder was? *grrr*

    Gut, dass du heil zuhause angekommen bist!

    Mir passiert das auch immer wieder mal. Ich nehm es als Zeichen, dass ICH wieder achtsamer werde.
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Mond oder was? *grrr*

    Das ist gut *kicher* !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...