der megazorn

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von maria1989, 7. August 2007.

  1. hi

    meine tochter jetzt 1 jahr kriegt immer mehr zornanfälle wie schreien, weinen und mosern, nur weil ich mal an die maus fasse wenn sie am pc steht oder einfach mal was nicht nach ihrer nase geht....

    habt ihr das auch gehabt? wie seid ihr damit umgegangen?

    lg maria
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der megazorn

    Ich abonnier mal! :hahaha:

    Also Luca ist inzwischen auch so drauf und bisher lenke ich ihn einfach ab, das funktioniert ganz gut!
    Manchmal kommt es aber vor, dass ich einfach nicht so kann (wenn ich z.B. kurz telefoniere. Das scheint ihn zu nerven!) ... dann ignoriere ich das halt einfach mal ein Weilchen. Kann ja nicht immer nach seiner Nase gehen! :hahaha:
     
  3. AW: der megazorn

    ja das habe ich heute auch gemacht...
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: der megazorn

    Auf die Gefahr hin, mich jetzt vollkommen unbeliebt zu machen:

    Schaut mal bitte in der Forensuche nach, da gab es dieses Thema schon soooo oft, gerade in dem Alter.

    Und wenn jemand sagt, er findet nichts, dann hat er nciht richtig gesucht.



    Eilige Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...