Der Mann der hier auch wohnt ....

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der Mann der hier auch wohnt ....

Morgen Helga,

ja, der Haken ist dann schon an dem Abend relativ schnell wieder aufgetaucht - aber der Mann der hier auch wohnt war ob des Mülls schon seeehr angeekelt.


Corinna,

danke für den Tipp :bussi:
nur bin ich ja so ne Niete, dass ich ja gar nicht WEISS, wann der Gärvorgang beendet ist und der Backvorgang startet. Woran erkennt man das denn?

Ich muss mir das jetzt mal bildlich vorstellen - das heisst Du friemelst den Teigklumpen raus - ziehst den Haken raus und schmeisst den Teig dann wieder rein?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Mann der hier auch wohnt ....

piglett hat gesagt.:
Corinna,

danke für den Tipp :bussi:
nur bin ich ja so ne Niete, dass ich ja gar nicht WEISS, wann der Gärvorgang beendet ist und der Backvorgang startet. Woran erkennt man das denn?

Ich muss mir das jetzt mal bildlich vorstellen - das heisst Du friemelst den Teigklumpen raus - ziehst den Haken raus und schmeisst den Teig dann wieder rein?

:winke:

:hahaha:

So ähnlich!

Ich habe in der Bedienungsanleitung stehen, nach wieviel Minuten diese Vorgänge beendet sind und wann er anfängt zu backen! :wink:

Und nein, ich porkel nicht den Teig raus, nur ein wenig zur Seite, hol mir den Haken und schmeiß den Deckel wieder zu! :-D

Und backen tut er dann weiterhin ganz allein! :engerl:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Mann der hier auch wohnt ....

Mir fällt grad ein: Mein Automat piept auch zwischendurch... Pie mal Daumen so kurz nach dem zweitenmal Piepen kann ich den Haken entfernen!

:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Der Mann der hier auch wohnt ....

.. der mann der hier auch wohnt.. allein der satz hat mich schon zum lachen gebracht.. danke :p

LG Steffi
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Der Mann der hier auch wohnt ....

:weglach:
Genial Eure Männer... wobei meinem könnte das auch passieren und er hätte auch diese Männerlogik und ich wäre sciher schuld... :hahaha:

Danke fürs erzählen :)
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der Mann der hier auch wohnt ....

:weglach: auch über die Überschrift dermaßen gestolpert bin, das ich mir glatt die Tränchen nun aus den Augen wischen muß

Danke :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Mann der hier auch wohnt ....

Danke!!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Der Tag ist fast zu ende, aber du hast ihn gerade für mich gerettet. :)

Lieben Gruss, Heidi
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der Mann der hier auch wohnt ....

Ich freue mich sehr, dass ich Euch so erheitert habe - das heisst - eigentlich gebührt der Dank ja dem Mann der hier auch wohnt. :-D

Ich werds ihm morgen früh ausrichten, wenn er wieder vom Dienst da ist.

:winke:
 
Oben