Der letzte Tag der Reiterferien ....

Helga

Frau G-Punkt
... hätte so schön werden können, wenn, ja wenn die Motte nicht ohne Frühstück in den Stall gegangen wäre.

Gegen 10.00 Uhr brachte mein HV die Motte in den Stall; vor einer guten Stunde rief der Stall dann an, dass Louisa sich übergeben hätte, 3 x !!! Und das alles nur, weil sie heute morgen partout nicht frühstücken wollte. Im Stall hat sie sich dann Apfelschorle und Möhren gefuttert :achtung::achtung: ! Selbstredend, dass sie nun einen Aua-Bauch hat ! Das Ergebnis liegt nun schlafend, weil von der Spuckerei total erschöpft, im Bettchen und schläft ! Was lernen wir daraus: Ohne Frühstück verläßt Louisa die Wohnung sicherlich nicht mehr !

Allerdings überlege ich, ob ich sie, wenn sie wach wird und sich gut fühlt, nicht doch wieder in den Stall bringe ?! Was würdet ihr tun ?? Ich schau auch mal, was sie nachher möchte !

Arme Maus, sie hatte sich sooo sehr auf den letzten Tag gefreut :( !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der letzte Tag der Reiterferien ....

:winke:

wenn sicher ist, dass sie sich nix eingefangen hat und sich wirklich nur wegen der Mischung übergeben hat, würde ich sie wieder hinbringen.

Ich drück die Daumen, dass es klappt. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Der letzte Tag der Reiterferien ....

wenn es kein virus ist, würde ich sie hinbringen. wäre ja schade sonst.

drücke euch die daumen, dass sie nen letzten schönen reittag hat.:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der letzte Tag der Reiterferien ....

wenn sie selbst auch wieder hinmag, dann würd ich sie hinbringen

Drück Euch die Daumen, dass es wirklich nur vond en Möhren und der AS war
:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der letzte Tag der Reiterferien ....

Nach gut 2 Stunden Schlaf, einem Brötchen und Tee ist Louisa nun wieder auf dem Weg in den Stall ! Also war es wirklich nur die Kombination aus Möhren und Schorle ! Viel Spass meine Maus :herz: !

:winke:
 
Oben